328 motorumbau frage!!
hi leute ..
ich habe schon wieder eine verückte idee!! ich habe eine super 3er complet AcSchnitzer umbau!! alles was man umbauen könnte ... wirklich ich liebe mein baby .. aba der motor .. der langweilt mich .. halltet euch fesst 316 und das macht wirklich kein spaß!! !!! Also ich habe vor mir ein 328 umfallauto zu hollen ... (was könnte das kosten) mit bis 120tkm??!! und es dann komplet umbauen lassen!!
Was halltet ihr davon?! macht es ein sinn??!! hat das schon mal einer von euch erfahrungen mitgemacht??!!
Bin ich noch normal??!! ich will mir aba kein anderes bmw hollen!! dafür mag ich meiner viel zu sehr ..
Was meint ihr?!
MfG michi
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Nur mal so als Richtwert, ich habe damals für den hier
http://www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/Der-Motorspender5.jpg
4750 bezahlt.
98er Baujahr, 88.000 km, 1 VB, Vollaustattung.Hatte nur einen Blechschaden.
Von der anderen Seite sah der richtig toll aus:http://www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/Der-Motorspender2.jpg
Echt, nen TU?
Aufwand is genau der gleiche. Bremsanlage is identisch zu einem B25er-Umbau.
Nöö, meine Bremsanlage passt schon. Ich hab schon die "große" Bremsanlage drin. Hab die eingebaut als ich von M40 auf M44 umgebaut habe.
wo du wohnst ist mir egal .. ich würde für ein gutes angebot kommen!! Ja was soll ich dir sagen AcSchnizer farwerk .. ob das auch beim 6 zil passt ka?!! hinten trommel!! :-(( klima nicht .. ansonsten .. elektrische fensteheber .. und schibedach .. hinten bald auch :-)) freu!! bis auf klima und leder habe ich eigentlich alles .. bk auch aber der kleine!
Ich werde mich nach ein passender coupe umschauen .. es kommt auf dem kaufpreis vom unfalauto wie schnel der umbau überm tisch gehen kann .. diese idee ist mir seher spontan eingefallen .. werde warscheinlich noch ein lohn brauchen :-( schaue aber das ich das so schnel wie möglich hinkriege und melde mich noch mal bei dir!
Kannst ja auch nach Limo und Touring mit Unfall gucken. Brauchst ja nur Motor, Brems und Antriebsteile. Hab nur nach Klima gefragt, weil das aufwändiger geworden wäre, der Rest von der ausstattung des autos ist egal. Wenn du das wirklich machen willst, sag mir escheid, dann guck ich das ich Urlaub kriege und dann gucken wir mal. Aber an einem Tag ist das mit Bremsenumbau etc. nicht fertig.
Zitat:
Original geschrieben von michirower
meinte ich doch ... wenn ich ein unfall auto für 200 bekomme ...
für 200 willst du einen 328er Spender finden? Ich glaube nicht, dass du da einen für findest... schon garkeinen wo du noch mehrere Teile von benutzen kannst... sorry, aber da müsstest du wirklich etwas mehr ausgeben...
Dann eher nen schönen 328er kaufen und deine Teile da einbauen... wäre bei weitem nicht so viel Aufwand...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Picollus
für 200 willst du einen 328er Spender finden? Ich glaube nicht, dass du da einen für findest... schon garkeinen wo du noch mehrere Teile von benutzen kannst... sorry, aber da müsstest du wirklich etwas mehr ausgeben...
Dann eher nen schönen 328er kaufen und deine Teile da einbauen... wäre bei weitem nicht so viel Aufwand...
Ich denke, er hat nur ne "0" vergessen und bezog sich auf die von TommyGT veranschlagten 2000€ für nen 328iger Unfaller.
den könnstest fragen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=hsmfaej1imv
der will zwar nur an Händler verkaufen, aber wenn du ihm sagst dass du die Karre zerlegst, könnte er ja vielleicht ja sagen!
Zitat:
ich hätte da ein gutter werkstadt! der mechaniker ist echt topp ... also bis 4000 tausend würde ich vll gehen mehr aba nicht!! Der 316 ist echt gagge leute ... ihr könnt euch das garnet vorstellen!!! was soll ich nur tun!?
Verkauf dein 316 und kauf Dir ein 328 ... ganz einfach
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Verkauf dein 316 und kauf Dir ein 328 ... ganz einfach
genau so würde ich das in dem Fall auch machen 😉
hi,
heute hat leider ein mt mitglied seinem 328 zerlegt und sucht jetzt einen kaeufer. ist vieleicht was fuer dich.
http://www.motor-talk.de/t1415971/f56/s/thread.html
hi leute .. ja da habe ich ein nuller vergessen sorry ... also was das verkaufen angeht ... leute ich mag meine auto .. ihnnenaustatung kompet im rot sehr schönes rot .. und dann ist auch noch ein kommpeter AcSchnitzer umbau ... es wäre wirklich schade das auto zu verkaufen .. ich habe ja schon haufen geld eingesteckt .. alarmanlage mit spraczhmodul ..scheibentönung .. music usw. Ich werde demnächst ein paar bilder einstellen!
@ TommyGt ..
ich schaue nach coupe so das wirlich auch alles passt was ich brauche ... denke das die hinterachse von ne limo nicht bei mir passt!! lieber länger suchen bevor ich andere strreß habe
Re: 328 motorumbau frage!!
Zitat:
Was meint ihr?!
MfG michi
Grob geschätzt sind es gut 16-20 Rechtschreibfehler.
Wenn ihr einen Umbau Termin habt komme ich mal bei dir vorbei Tommy.Das will ich mir anschauen.Weiß ja das du sowas drauf hast.Bin nur Neugierig.
Gruß Enzo
lass doch einfach deine umbaugedanken und kauf dir doch einfach einen schönen 328 und fertig ist garantiert billiger und hast bestimmt weniger probleme
Zitat:
hi leute .. ja da habe ich ein nuller vergessen sorry ... also was das verkaufen angeht ... leute ich mag meine auto .. ihnnenaustatung kompet im rot sehr schönes rot .. und dann ist auch noch ein kommpeter AcSchnitzer umbau ... es wäre wirklich schade das auto zu verkaufen .. ich habe ja schon haufen geld eingesteckt .. alarmanlage mit spraczhmodul ..scheibentönung .. music usw. Ich werde demnächst ein paar bilder einstellen!
@ TommyGt ..
ich schaue nach coupe so das wirlich auch alles passt was ich brauche ... denke das die hinterachse von ne limo nicht bei mir passt!! lieber länger suchen bevor ich andere strreß habe
Die Hinterachse passt. Die Technik ist immer die selbe, außer beim Compakt.
gibs eigentlich auch Bilder von deinen Schnitzer Umbau??