328 mit durchgehendes Rohr und M3 Endschaldämpfer?????

BMW 3er E36

Hallo
habe vor ein durchgehendes Rohr mit M3 Endschaldämpfer einzubauen,weil mein 328 überhaupt kein Sound hat! Wie wird wohl der Klang sein hat jemand damit erfahrung gemacht??

Beste Antwort im Thema

Also wer die Kats an einem 328 leer macht,hat sie ja wohl echt nicht mehr alle.Mit einem ordentlichem Schalldämpfer übertönst du damit ein Flugzeug,wie es bei mir der Fall war.Beim vorbeifahren in engen Gassen unter Vollgas haben sich Bekannte die Ohren vor Schmerzen zuhalten müssen,und du sagst ein 328 bringt keinen Sound??!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Es muss nicht unbedingt laut sein um schön zu klingen

de.youtube.com/watch

Meiner Meinung nach immer noch der schönste Sound, nicht zu bassig..das passt einfach nicht zu BMW wenns zu bassig ist.

Zitat:

Original geschrieben von Markus 06

Hallo past eigentlich der esd vom Alpina B6 2,8 unter 328i ? oder muß der angepast werden ?

Das sind höchstwahrscheinlich eh dieselben....

Greetz

Cap

der B6 hat noch son kleine vorschalldämpfer ?? allso der gleiche ist es nicht!

Gruß Markus

Zitat:

Gruß Markus

Hat der normale 328 aber auch😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

de.youtube.com/watch

Meiner Meinung nach immer noch der schönste Sound, nicht zu bassig..das passt einfach nicht zu BMW wenns zu bassig ist.

wenn du den sound von aussen hören würdest, dann würdest du merken dass das schweinelaut ist... meinen bastuck hat man im innenraum auch eher dezent gehört, war aber auch ziemlich laut...

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

de.youtube.com/watch

wenn du den sound von aussen hören würdest, dann würdest du merken dass das schweinelaut ist... meinen bastuck hat man im innenraum auch eher dezent gehört, war aber auch ziemlich laut...

Der hat die Scheiben runter und der Tunnel verstärkt das noch. Denke mal der klingt von außen nicht wesentlich lauter😉

Zitat:

Gruß Markus

Alpina hat an dem Fahrzeug nur am Motor und Innenraum Dinge gegenüber der Serie verändert.Der Rest ist identisch zum Serienmodell.Somit auch die Auspuffanlage. 😉

Falls ich doch falsch liege,bitte ich das von entsprechenden Kennern zu korrigieren.

Greetz

Cap

Deine Antwort