328 i Test

BMW 3er E36

Hat jemand den auto-motor und sport 328i-Test von 1995? Autor war Klaus Westrup. Im letzten Jahr war er auf der auto-motor-und-sport homepage zum kostenlosen download zu finden, aber die haben ältere Tests jetzt rausgenommen. (aus diesem Grund wäre es wahrscheinlich auch unproblematisch, wenn man ihn hier reinstellen würde, aber ich gebe auch gerne meine private email-Adresse).

Beste Antwort im Thema

Hier werden sie geholfen 🙂 Viel Spaß 🙂

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Oh man wir sind aber heute alle super duba mega freundlich zueinander😛. Schon fast etwas zu warm 😁😁
Halt´s Maul 🙂 - besser??? 🙂

Naja da kommen wir der sache schon etwas näher 😛😛

Hab hier auch noch so'nen Zettel. 🙂

Bitte sehr.

328i-testbericht

Danke 😉

Aber 11,6 Liter / 100 km Testverbrauch 😰 😠
Das nützt ungefähr garnichts im Alltag. Also in Real Life. Das hab ich nie gecheckt wieso die kein echtes "drittelmix" oder was weiss ich angegeben haben, sondern ein testverbrauch. Würde ein ganz normaler Mensch ein "M3 auf der Nordschleife" Bericht lesen, wird er sich ganz schön wundern über die 20-25 L / 100km .......

Zitat:

Original geschrieben von Slight

6,6sec auf 100? Das Ding wird ja mit jedem Testbericht schneller ... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Dafür bremst er aber auch wie ein Porsche 😉

Wollte grad mal den Bremsweg vom 328 googeln, was ich fand war amüsant. Ui, das reimt sich. 😁
http://www.motor-talk.de/.../...e-neu-von-1995-auto-bild-t1620605.html

Zitat:

Bitte sehr.

Wie gut ein 328i ist, hat der tester verstanden.

Weshalb das Coupe angeblich einen halben Liter weniger als die Limousine verbraucht, ist mir ein Rätsel.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Wie gut ein 328i ist, hat der tester verstanden.
Weshalb das Coupe angeblich einen halben Liter weniger als die Limousine verbraucht, ist mir ein Rätsel.

Schon, ist eine ziemliche Lobeshymne, wobei ich derselben Meinung bin wie der Autor! 🙂

Die verbräuche streuen eh brutal zwischen den verschiedenen Tests, he he he... 😁

Zitat:

52.200,-DM für den 320i. Der Aktuelle kostet als Grundvariante 13.515,-DM mehr. Mein 2000er 316 Compact hat in der Sport Edition 44.000,-DM gekostet. Genausoviel wie heute der 116i als Grund.
Wenn man aber die ganze neue Technik bedenkt, eigentlich sind die Preise ziemlich günstig geblieben.

Was lehrt uns das? 😉

Ganz spannendes Thema... 🙂

Deshalb wird heute (hauptsächlich) im Verborgenen gespart wo es nur geht.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Deshalb wird heute (hauptsächlich) im Verborgenen gespart wo es nur geht.

So ist es... Lässt sich im allgemeinen auch auf die zu erwartende Lebensdauer des Produktes übertragen... 🙁

Zitat:

Zitat:

Wollte ich auch gerade sagen 😁

Deine Antwort