325i mit 200tkm

BMW 3er E36

hey leute,
was sollte man noch verlangen für einen 325i coupe mit 200tkm, EZ 94..

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bumer10590

also ich würde mir für 3600 euro eher nen e39 kaufen oder ein e46 unfaller oder der gleichen.
viel glück beim handeln 😉 lass mal morgen hören was da raus gekommen ist

Da wir aber alle E36-Fans sind und (hoffentlich) der Marke treu bleiben, wird das wohl nicht in Frage kommen.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bumer10590

denk ich doch deswegen tut es mir auch so weh mein e36 zuverkaufen mein kleiner schorschi =( aber leider wird er zu klein mit kind und bald mit dem 2ten 😉
aber bmw bleib ich natürlich treu was anderes kommt mir nicht ins haus 😉

Ist zwar OT, aber alles Gute für die Kinder. Das ist am wichtigsten.

am preis hab ich noch nix geredet, der soll erstmal tüv machen und den Bericht zeigen, hatte ihn noch nicht auf der Bühne,
musste drunter liegen -.-' aber vorm kauf kommt der noch auf bühne 😁

Mein 325i BJ91 hat mitlerweile 305.000km runter. Läuft 1A. Auf der Autobahn läuft er immer noch locker bei 245km/h laut Tacho in den Begrenzer (auf der Geraden).

Der M50 Motor ist sicher einer der haltbarsten Motoren im e36...
Der Spritverbrauch ist das einzig negative. Unter 10L sind so gut wie kaum möglich, wenn man oft in der Stadt unterwegs ist.

Zitat:

Kupplung Verschleißgrenze in ca. 2000-max 5000km erreicht!

...kann mir das einer näher erklären?

gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

Zitat:

Kupplung Verschleißgrenze in ca. 2000-max 5000km erreicht!

...kann mir das einer näher erklären?

gruß

Naja vielleicht rutscht er durch, entweder bei normale gangwechsel (da ist es quasi schon kaputt), oder bei "blitzschnelle" gangwechsel (der verabschiedet sich bald) sozusagen........ 😉

Schöner E36, dennoch nicht perfekt:

- "Velours" kann ich nicht erkennen, für mich ist das normaler Stoff auf den Sitzen.
- Das ist kein M-Lenkrad, sondern das normale Sportlenkrad, welches allerdings m.E. 1994 so noch nicht verbaut wurde. Wurde der Airbag mal getauscht? Evtl. wg. Unfall?

Da sind also Extras aufgeführt, die der Wagen gar nicht hat. Vielleicht hilft's bei der Verhandlung?

Was mich außerdem wundert:

- Kein Beifahrerairbag, obwohl Bj 1994 .. ? Ich dachte, die waren ab Mitte 94 Serie.

Ansonsten eigentlich ein hübsches Fahrzeug.

Uli

Nein,Beifahrerairbags waren wohl erst das Jahr darauf Serie.Dachte das eigentlich auch,is aber nich so.Kenne einen E36 320i Besitzer,der ne 95er Limo besitzt OHNE Beifahrerairbag!Und der Wagen ist definitiv unfall- und bastelfrei,ich hab ihn mir selbst anschauen können.

Greetz

Cap

Mh also die Airbag leuchte leuchtet...
aber unter dem Fahrersitz ist n Kabel lose abgebrochen, könnte das sein, kann aber auch nicht, er meinte er richtet es...

und die Schrauben am rechten kotflügel wurden gelöst, ist auch der einzigste der keine Rostbläschen hat...

Für 3500.- kannst du meinen kaufen, ist allerdings ein 323 Touring. Da mir das Auto zu klein wurde mit Nachwuchs und drei Autos in der Familie eines zuviel ist, muss er nun weg. Hier der Link:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Falls einer Interesse hat. Fahrzeug ist abgemeldet. Würde ihn ja gerne behalten, aber naja...

only coupe/cabrio

Deine Antwort