325i Leistungssteigerung?
Hi User,
f
ahre nen E36 325i Coupe bj.1992 ohne Vanos mit Schaltgetriebe.
Meine Frage wäre jetzt mal aus Neugier, was kann man an Leistung rausholen bei dem Motor? Wer hat sowas Schonmal gemacht?
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@flosurat schrieb am 9. August 2017 um 15:59:01 Uhr:
Zwingt euch ja niemand zu antworten...
Erst die Klappeaufreißen und erstmal pauschal ALLE aufs Übelste beleidigen und dann den Schwanz einklemmen?
Typen wie dich hab ich gefressen....
Und wenn DU mal AUFMERKSAM die Fragestellung des TE gelesen und noch besser,verstanden hättest,wäre das ohne deine Pauschalbeleidigung abgegangen....
Er hat gefragt,WAS machbar ist!
1000PS SIND machbar!
Und jetzt verzieh dich wieder in dein Zelt und verbring den Rest deiner Ferien aufm Feldbett neben dem Aufpasser deines Camps.... 🙄
Greetz
Cap -_-
37 Antworten
Zitat:
@flosurat schrieb am 14. August 2017 um 15:46:10 Uhr:
Kannst es nicht lassen Captain Klugsch..., oder?
Entschuldige mal bitte, wer so was für machbar hält nur mit Auspuff, SW und Lufi, na was isser denn dann???
Dann bin ich doch gerne ein Klugscheißer!!
Zitat:
@M-Performace schrieb am 2. Juni 2017 um 08:19:56 Uhr:
Sagen wir mal das Geld spielt jetzt keine große Rolle. Nur mal so auf Neugier was man rausholen kann und wie?
Moin,
soweit ich geschaut habe, war dieses das letzte Lebenszeichen vom Themenstarter, und dann tote Hose!
Und jetzt haut man sich hier was um die Ohren.
Man Leute, der TS lacht sich schlapp, und ich glaube man sollte aus Nichtinteresse des TS, das ganze Thema schließen. Es gibt ja nur noch "böses" Blut, leider!🙄
PS. mein Tipp wenn Geld keine Rolle spiet, M 3 oder Alpina kaufen!😁
Ach was, ich nehm das mit Humor, auch wenn man das nicht immer merkt😉😉🙂
Zitat:
@flosurat schrieb am 14. August 2017 um 15:46:10 Uhr:
Kannst es nicht lassen Captain Klugsch..., oder?
Nein,kann ich ned,besonders bei Helden des Alltags die etwas vollkommen zusammenhangloses kommentieren.....die Frage des TE hat mit deinem Beitrag 0,0nixundmalüberhauptnada zutun!
Und dafür dann erstmal pauschal ALLE Beitrragschreibser gesammelt auf unterstem Niveau beleidigen,da wirst du dir meine verbale Klatsche gefallen lassen müssen,denn DU hast NIX anderes gemacht,willst aber JETZT rumheulen,das ich "klugscheiße"?
Dann spuck ned so heiße Kohlen aus,wenn du das Echo ned verträgst....
Immer dasselbe.....austeilen aber ned einstecken wollen.... -_-
Greetz
Cap
P.S.: Wenn dir das ned reicht,kannst dir den nächsten Einlauf direkt danach auch noch abholen! 😠