325i bestellt und frage!

BMW 3er E90

Hallo Forum! :-)

Bin neu hier und wollte euch mal meine Bestellung mitteilen, die ich gestern gemacht habe!

325i Limousine
Sparkling Graphit
Stoff/Leder Kombi anthrazit
162 Ellipsoidspeiche
Klimaautomatik
Alrmauflage verschiebbar
Lordosenstütze
Regensensor und Fahrtlichtsteuerung
Sportlederlenkrad mit Multifunktion
Aktivlenkung
Geschwindigkeitsregelung
Modelschriftzug entfall
interieurleisten alu längsschliff
Sportsitze + Sitzheizung
Durchladesystem
hifi lautsprechersystem
Navi prof. mit bluetooth
xenon licht
pdc hinten
Sport. abstimmung

Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Mein E90 soll am 1.07 kommen!
Ich freue mich schon riesig drauf!

Meine Frage ist, ob sich noch lohnt den snap-in adapter für das handy zu kaufen, weil der ja die externe Antenne unterstützt und ich nicht die ganze "Strahlung" im Auto hätte!

gruss

martin

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FloV6

das ist echt komisch.. im Armablagefach ist aber ein Stromanschluss. Wenn man allerdings vor hat ständig ein externes Gerät zu betreiben solle man wohls wegen des Stormanschlusses das Raucherpaket nehmen, der Anschluss in der Armablage ist dafür nicht gut geeignet da man die Klappe nicht mehr zu machen kann wenn der Stecker (wie bei Handyladekabel etc...) etwas länger ist..
Gruss
Flo

Genau, Du bringst es auf den Punkt. Habe dies leider auch erst zu spät bemerkt.

Zitat:

Original geschrieben von Mähman

Brauchst Du die Aktivlenkung wirklich, hast Du sie schon mal getestet?

Ja hab ich und es war einfach toll, wie direkt und einfach das auto sich lenken lies!

Wollte ich vorher auch nicht, dann hab ich es ausprobiert und schon hatte die probefahrt für den Verkäufer den zweck erfüllt! ;-)

Ein sehr gut ausgestatteter 325i, maddin1906,
da fehlt echt nix! 😁 😁
Auf die Voll-Lederausstattung könnt ich auch locker
verzichten, daher würd ich mich auch zu 99% für die
Kombi entscheiden.
Dann schon mal ganz viel Spaß & Freude mit dem Neuen, wirst dich garantiert net getäuscht haben! 😉 😉

Danke!
Jedoch quält mich jetzt eine neue Frage, die hier auch schon öfters besprochen wurde!..
Welche Farbe ??
Mit Sparkling war ich mir egentlich total sicher als ich es bei meinem freundlichen gesehen habe!
Heute hab ich es jedoch in der sonne gesehen und da gab es dann wieder diese lila färbung, die mir nicht so gefällt!
Und titan silber bzw. schwarz sind halt auch geile farben ;-)! (arktis gefällt mir nicht!)
Man das ist echt schwer, kann einer von euch, der sparkling hat, mal beschreiben wann das lila auftritt und ob es stört ?
Danke!

gruss

Ähnliche Themen

Ich hab zu meinem Monacoblau bisher im wesentlichen nur positive Kommentare bekommen. Allerdings ist der Wagen nach nur ein paar Tagen schon wieder so dreckig, dass ich keine vernuenftigen Bilder machen kann. Das kommt davon, wenn man an einem Feldweg wohnt...

ich kann Blue346L nur recht recht. Bis jetzt hat jedem mein 325i in Monacoblau sehr gut gefallen. Überhaupt kam der e90 bis jetzt überall sehr gut an. Trotz aller Kritik der e46-Fahrer. Jedem hat der e90 super gefallen, soviel Lob habe ich noch nie für einen neuen Wagen bekommen. Übrigens habe ich meinen 325i in einem Thread mit Bilder vorgestellt.

aber auch hier noch einmal ein Bild

noch eins

Zitat:

Original geschrieben von neuer BMW-Fan

aber auch hier noch einmal ein Bild

hm, auf dem bild wirkt das auto irgendwie nicht mehr so erwachsen wie der e46 sondern eher kindlich klein - fast wie der einser🙁

oder wie ein 203 der ist auch zu klein wie ich finde...

Re: 325i bestellt und frage!

Zitat:

Original geschrieben von maddin1906

Mein E90 soll am 1.07 kommen!

??????

Hast du doch vertan, oder meintest du 1. Juli?

Re: Re: 325i bestellt und frage!

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

??????
Hast du doch vertan, oder meintest du 1. Juli?

ja 1. Juli war damit gemeint! Sonst wärs ja schlimm ;-)

Hi maddin,

hier wurde sparkling und der lila Schimmer schonmal etwas diskutiert ...
http://www.motor-talk.de/t646223/f240/s/thread.html

Viele Grüße
Caroline

PS: Ich habe am Mo. sapphire mit schwarzen Ledersitzen bestellt - schwarz ist einfach edel - auch wenn es pflegeintensiver ist, werde ich nie davon loskommen ...

Was ich mir nicht kaufen würde, sind die Sportsitze, ich finde die viel zu eng im Vergleich zu denen aus dem E46 und das liegt nicht an meinem Volumen, das bisschen was da zuviel ist ist nur vorne raus erkennbar und nicht in der Breite ;-)
Würde die Sportsitze auf jeden Fall vor Bestellung ausprobieren.
Zum Leder: Ich sehe da keine Probleme hinsichtlich der Pflege, zumindest bei schwarz. Wir bewegen hier 4 Autos, alle mit Leder und da wirtd nix dran gemacht.

Also Leute es wird langsam ernst! :-)
Eigentlich sollte mein E90 nächsten Freitag kommen, heute meinen händler angerufen, der mir sagt ich darf mein auto schon am dienstag abholen!
Was für eine Freude!!
Werde Bilder posten, sobald ich wieder ne neue digicam habe!!

P.S:
Wegen meiner Farbwahl, ich habe mich schlieslich für Saphir-Schwarz entschieden und bin, da ich schon einige E90 in dieser Farbe gesehen habe sehr zufrieden mit meiner wahl!

bis bald!

Ich habe in meinem Wagen (325i) kein Raucherpaket und trotzdem eine Klappe.

Hans

Deine Antwort