325Ci Cabrio oder Golf GTI kaufen? Fundstück aus VW-Forum

BMW 3er E46

Hi!

Bin über die Startseite bei neueste Posts auf diesen Thread gestoßen. Da überlegt einer, ob er sich ein gebrauchtes 3er Cabrio oder einen neuen Golf V GTI kaufen soll.

Am Lustigsten sind die Meinungen der anderen, die ihn umstimmen wollen:

Bsp:

Zitat:

Ein Gebrauchter kurz vor dem Modellwechsel ist für mich keine Alternative.

oder

Zitat:

Na ja aufm Kiez fährt eh schon jeder 2. Lude so ne Kiste , der wird genau so enden wie das E36 er Modell. Ich würd den nicht kaufen.

oder

Zitat:

Ich hatte mich nämlich auch mal mit dem Thema 3er Coupe-kauf befasst, es aber doch wieder liegen lassen die wollten für ein 2 Jahre altes Auto 330cd 30.000€...mit kleinem Navi....Hallo ?

Hier der Link:

http://www.motor-talk.de/t481025/f217/s/thread.html

Jochen

22 Antworten

als neu wagen mit großem navi,leder etc müsste das doch zu schaffen sein oder ? 🙂

mit sportpaket, navi tv, 18er Felgen ect. wäre das locker zu packen.

Können es ja mal im Konfigurator probieren.

mfg

fjt

Zitat:

Wer im Glashaus sitzt... 🙁

....der sollte im Dunkeln poppen.... ;-))

Zitat:

Original geschrieben von BMWMikeMuc

....der sollte im Dunkeln poppen.... ;-))

*LOL* was nen spruch....😉

Ähnliche Themen

atomic in unserem forum war echt der brecher. superlustig. auch die anderen im vw-forum haben meinen tag echt gerettet. hab mich selten so amüsiert... sehr gut ;-)

hol mir jetzt auch mal eben kurz nen m3 oder nen m5, gleich wieder zurück ;-)

bring mir einen mit 😁

Re: 325Ci Cabrio oder Golf GTI kaufen? Fundstück aus VW-Forum

Zitat:

Na ja aufm Kiez fährt eh schon jeder 2. Lude so ne Kiste , der wird genau so enden wie das E36 er Modell. Ich würd den nicht kaufen.

das ist ja bei vw en super argument.......

Zitat:

Original geschrieben von atomic-driver

na ja bmw is auch nich erfolgreicher vorallem mit ihrer 6zylinder 7er klasse find ich total lächerlich !! in nen 7er müssen 8 odda 12 rein is ja wohl klar ... also fazit: beide machen keine großen sprünge vorallem der 1er hat ja wohl mehr als schlecht gegen den normalen golf abgeschnitten dafür das es bmw is !! am besten geht im moment audi ab (tochter firma von vw) und ich will mal sehn wie das mit bmw weiter geht nich das die auch noch aufgekauft werden ... 🙂 (nich haun) ich persöhnlich würde mir nurn m3 oder m5 holn weil die echt der absolute hammer sind und auch so schnell nicht zu toppen !!
na ja und wenns n cabrio sein muss dann bitte mit hardtop sonst is zu laut auffa autobahn so ab 140 🙂 !!!

pS: nich falsch verstehn bmw is echt geiles auto (vater hatn 7er) und wenn ich irgendwann mal älter bin hole ich mir mit sicherheit auch einen !!! 🙂 aber mosert nich rum sondern steht einfach drüber und schreibt eure meinung anstatt so kindisch abzulästern !!!

aber was bringt en 3l 8 zylinder mit 218 ps doch nur höheren verbrauch gegnüber 6 zylinder (auch im 7er)

zum cabrio
es gibt halt leute die gerne offen fahren wollen die nehmen das halt in kauf und es gibt andere die lieber geschlossene autos fahren

Deine Antwort