323ti vs 325 vs.328 ! Was denkt ihr ????????
Hey Guten Abend an alles !
Wie schon mein Thema besagt , und mich auch das brenned interesiert was glaubt ihr
welches diese auto stärker, schneller, stabiler ist.
bin schon ganz gespannt.
🙂
Beste Antwort im Thema
Mich würde mal interessieren, warum dieses Theme "X vs. Y - Wer ist schneller?" alle 2 Tage diskutiert wird.
Will man durch die beste Beschleunigungszeit die fehlende Anerkennung im Umfeld oder das Selbstbewusstsein steigern?
Keiner von euch, ja keiner (!), kann ohne eine Stopuhr oder Lichtschranken auf Millisekunden genau die Zeit schätzen. Von daher sollte es doch egal sein, wie schnell eine Kiste auf 100Kmh kommt, wenn grad nicht Welten zwischen den beiden Vergleichsobjekte liegen.
Millisekunden spielen doch nur bei Rennsportarten eine wichtige Rolle und da es hier um Autos geht, die meist nicht mal über die 200PS Marke kommen und somit nicht gerade geeignet für nen professionallen Rennen sind, spielen diese paar Millisekunden auch keine Rolle.
Und was Robustheit bzw. Haltbarkeit der einzelnen Motoren bzw. Karosserievarianten angeht, steht sooooooooooooo vieles schon im Forum, da spuckt dir die Suchfunktion so viel aus, dass du darunter untergehst.
Du, Te, wenn du die Antwort auf deine Fragen haben willst, dann schau mal in die SUFU. Bist du alles durchgelesen hast und deine erwünschten Antworten hast, wird aus deinem 323ti ein Oldtimer. So viel Zeit vergeht dabei, 100%.
Tut mir Leid wenn ich das sagen muss, aber mir wird das Forum langsam langweilig, wenn wir uns immer im Kreis drehen und andauernd nur die selben Threads erstellt werden, wie "Thermostatfragen, 316i Umbau auf 328i, X vs. Y - Wer ist schneller? oder 316i Turboumbau bzw. Leistungssteigerung durch Chip - Möglich?"...
Kommt denn mal was neues? Ich bin ja oft glücklich, wenn jemand mit nem Defekt ankommt (ja, so schadenfroh bin ich 😛), was uns bzw. die, die Ahnung haben, min. 2Tage beschäftigen, bis sie die Ursache rausfinden bzw. ne Lösung haben.
Wollt ich seit langem schon loswerden. Du, Te, nimm es nicht so persönlich. Ist eher allgemein gemeint.
Gruß, Esalet
82 Antworten
dann lassen wirs doch einfach bleiben¿? 😉
Ach was, das ist doch der "Stammtisch", Mr. Astrakopf weiß es sowieso besser, Argumente gegen ihn müssen von Expertenmessungen, Protokollen (von ihm genehmigt) und von der Kripo geprüft und hinterlegt sein, seine hingegen sind einfach so, ist gesetz!
Und was hör ich da Köpfchen? Du willst mich einfach ersetzen?😰 Ich bin zutiefst enttäuscht, besonders weil ich deine zur Veröffenltichung meiner einfachen Aussage wahrscheinlich witziger finde wie du.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ein 325 ist da definitiv langsamer unterwegs, da ich schon mehrere versägt habe auch auf der autobahn mussten mir schon ein paar platz machen auf der linken geraden 😉
Das halte ich mal für ein Gerücht. Der 325i ist dank kurzer Übersetzung defintiv schneller auf 235km/h (Vmax) als ein 323i. Mal abgesehen das der 323i sowieso nur 230 schafft, laut Schein. Der schlechtere CW-Wert des Compact spielt da eine große Rolle..
Andere Leute in der Signatur zitieren und darunter so ein Smiley zeugt aber auch nicht grad von viel Hirn.... Was soll denn sowas? Versteh ich nicht.