323TI Höchstgeschwindigkeit?????????
Hi leute
eine ganz doofe frage.
was zeigt euer 323ti auf dem tacho an?
und welche bereifung habt ihr drauf?
und wieviel umdrehungen läuft er bei vmax?
ich war gerade ein bischen flotter unterwegs und hab mir mal gedacht das ich mal mein auto ausfahre(zum ersten mal, hab ihn ja erst seit märz).
tacho bleibt bei ca 232 stehen und drehzahl ca bei 5900.
ich dachte immer das die bmw 6 zylinder so übersetzt sind das sie im letzten gang ausdrehen.
vielleicht hab ich ja ein problem mim motor da ich schon 223000 km drauf hab.
zusätzlich: habe 18 zoll m135 drauf mit va225 ha255
das macht bestimmt auch was am tacho aus(Radumlauf)????
was meint ihr?????
66 Antworten
ich hatte ihn schon auf 230km/h.sommereifen 225 45 r17
Die höchste Geschwindigkeit, die ich mit meinen 17" Rädern erreicht habe, waren 240 km/h nach Tacho.
GPS habe ich keins. Aber wenn ich mich hier so umhöre, ist der Tacho ja recht genau. Werden also knapp über 230 sein.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Die höchste Geschwindigkeit, die ich mit meinen 17" Rädern erreicht habe, waren 240 km/h nach Tacho.
GPS habe ich keins. Aber wenn ich mich hier so umhöre, ist der Tacho ja recht genau. Werden also knapp über 230 sein.
Das sehe ich auch so...Bei mir waren es mal ~243 laut Tacho...Aber mehr ist m.M. nach mit 17 Zoll ned drin...Für so ein Frauenauto aber auch schon recht gut 😁 😁
Wenn ich mir die Audi und VW Tachos so angucke...Alle sind bei 250 abgeregelt ( S4 4.2 und R32 Golf V ). Aber angezeigt werden da locker mal 270-275 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
1. Der Compact ist kein Frauenauto 🙄 - ich habe hier mal das Bild eines Frauenautos gepostet 😉Zitat:
Das sehe ich auch so...Bei mir waren es mal ~243 laut Tacho...Aber mehr ist m.M. nach mit 17 Zoll ned drin...Für so ein Frauenauto aber auch schon recht gut 😁 😁
...2. Ich finde das nicht recht gut 😉