323i vs 325i ! Jetzt sorg ich für Gespräch! :)
So Liebe BMW-Fahrer,
laut angaben heißt es das der 323i 7,7 sec auf 100 km/h braucht und der 325i 8,0 sec auf 100 km/h.
Wie kann das das ein 170 ps Auto schneller sein kann als ein 192 ps Auto???
Neuere Technik???!!??
Ich sag jetzt mal das mein 325i schneller und "spitziger" ist als der 323i!
Was ist euer Meinung dazu?
Will alles wissen was ihr denk usw. 🙂
Viel spaß
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Und außerdem:
Es gibt immer einen der nen längeren, ähhm schnelleren hat 😉
95 Antworten
Ei ei da hab ich was angestoßen 🙂
Also mein 325i ist genauso schnell wein ein 4er golf gti mit 180 ps...
und der 323i compact kommt gegen den golf nicht an 🙂
Also wird er es gegen mich auch nicht schaffen 🙂 *fg*
Euere Meinungen? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Zurücklehn und auf den ersten 318is Fahrer warte😎
😁😁
Eine Anspielung auf das Höllen-318is-Coupe??
Ähnliche Themen
Also mein Bruder war mit seiner 323 Limo mal auf dem Prüfstand, ich meine, waren 184 PS. Muss nochmal fragen, aber irgendwas mit 18x wars auf jeden Fall.
Meiner? Keine Ahnung, aber für viele reichts und gefühlsmäßig geht der 'trotz' Automatik ganz gut. Ist aber nicht meine Art, mich mit jemandem auf der Straße zu messen.
Mal gucken, vielleicht mache ich die Woche mal mit meinem Bruder einen Schw....vergleich. 😉
323 Limo Schalter ('98er) gegen 323tiA Compact ('00er).
Generell finde ich sowas ja albern, aber ich mach mal eine Ausnahme. 🙄
Ab August interessiert mich der E36 Firlefanz😉 eh nicht mehr, da kommt höchstwahrscheinlich nen 330er mit 258 PS. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jim123
echt?? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... alle herstellerangaben werden doch noch wochenlang vom "TÜV" (oder irgend eine andere staatliche organisation) überprüft
Die packen den Karren aber ned aufn Leistungsprüfstand.....außerdem machens die japaner schon jahrzehntelang......kaum ein Skyline,GTO,NSX,usw.pp. da drüben hat die angegebenen 280PS...
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Feloni
Ei ei da hab ich was angestoßen 🙂Also mein 325i ist genauso schnell wein ein 4er golf gti mit 180 ps...
und der 323i compact kommt gegen den golf nicht an 🙂
Also wird er es gegen mich auch nicht schaffen 🙂 *fg*
Euere Meinungen? 🙂
Du quatscht nur provozierenden Mist. Der Golf hatte doch nur 1.8 Liter Hubraum. Da ist spätestens im dritten Gang für den Schluss.
hmm der golf fahrer ist einer meiner besten kumpels und ich fahr öfter gegen den und da ist nicht im 3. gang schluss....
erst hab 160 merk ich mein hubraum....
Zitat:
hmm der golf fahrer ist einer meiner besten kumpels und ich fahr öfter gegen den und da ist nicht im 3. gang schluss....erst hab 160 merk ich mein hubraum....
Na wer weiß. Vielleicht geht deiner nach all den Jahren schlecht und seiner geht halt gut.
Meine Erfahrungen sind, das selbst die aktuellen 2.0T Audis ab einer gewissen Geschw. in die Röhre schauen.
Zitat:
Original geschrieben von Rizzo 26
Na wer weiß. Vielleicht geht deiner nach all den Jahren schlecht und seiner geht halt gut.Zitat:
hmm der golf fahrer ist einer meiner besten kumpels und ich fahr öfter gegen den und da ist nicht im 3. gang schluss....erst hab 160 merk ich mein hubraum....
Meine Erfahrungen sind, das selbst die aktuellen 2.0T Audis ab einer gewissen Geschw. in die Röhre schauen.
Alte Grundwahrheit: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,...außer noch mehr Hubraum 😁
ich hab den 1 zu 1 vergleich gemacht: 323i limo gegen 325 coupe. beide 18er oz drauf und beiden eisenmann auspuffanlage (falls es jmd interessiert) war zwar jetz nur bis 100 ca. aber die sind genau gleich schnell bis dahin... ich denke mal ab 100 sollte der 325 langsam davon marschieren.
hab auch mal nen vergleich zum lupo gti gemacht... ist auch mit 8 sek angegeben...
genau das selbe spiel.. bis 100 sind sie exakt gleich schnell... mehr konnten wir net probieren.
Ey hab isch 316i am Parkplatz und 320i fahr ich so... 250 PS - das geht vorwärts...
Somit hab ich den Größten!
Was macht ihr eigentlich sonst so anstatt Sekunden messen?
Zitat:
Ich hoffe das ihr das irgendwo auf abgesperrter Strecke tut 😮
Lass mich raten, es ist ein 3er Golf?