323i vs 325i ! Jetzt sorg ich für Gespräch! :)
So Liebe BMW-Fahrer,
laut angaben heißt es das der 323i 7,7 sec auf 100 km/h braucht und der 325i 8,0 sec auf 100 km/h.
Wie kann das das ein 170 ps Auto schneller sein kann als ein 192 ps Auto???
Neuere Technik???!!??
Ich sag jetzt mal das mein 325i schneller und "spitziger" ist als der 323i!
Was ist euer Meinung dazu?
Will alles wissen was ihr denk usw. 🙂
Viel spaß
Schöne Grüße
Beste Antwort im Thema
Und außerdem:
Es gibt immer einen der nen längeren, ähhm schnelleren hat 😉
95 Antworten
Um nicht den Fahrer selber als solchen zu vergessen...😁
Ich finde diese Diskussion langsam "Sinnfrei" da man A) vollkommen vom Thema abweicht und B) es wohl wirklich nur draum geht "wer hat den Längsten"...🙄
In diesem Sinne, ist hier eh bald "closed"...
PS: Erst seit 1 Mon. BMW fahren, aber meine das man alles über Fahrleistungen ect. derselbigen Modelle weiß...😁
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Um nicht den Fahrer selber als solchen zu vergessen...😁Ich finde diese Diskussion langsam "Sinnfrei" da man A) vollkommen vom Thema abweicht und B) es wohl wirklich nur draum geht "wer hat den Längsten"...🙄
In diesem Sinne, ist hier eh bald "closed"...
PS: Erst seit 1 Mon. BMW fahren, aber meine das man alles über Fahrleistungen ect. derselbigen Modelle weiß...😁
...aber interessanterweise zeigt diese sinnlose Diskussion - die innerhalb der letzten stunden auf 7 Seiten (!) angewachsen ist - was den E36-Fahrer bewegt... ...bei den xxx vs. xxx Thread gibt jede Sau seinen Senf dazu, sogar ich!
traurig traurig
Ist doch alles nicht so schlimm 🙂
Seht das doch mal alles mit Humor! 😁
Davon geht die Welt nicht unter 🙂
Entschuldigt dafür, dass ich den Thread nochmals "ontopic" hole.
Die Beschleunigung ist nicht nur von der max. PS-Zahl abhängig, die im Verkaufsprospekt steht sondern generell auch von:
1. Übersetzung (Getriebe+Diff)
2. Antriebsform (front/heck/Allrad)
3. PS-Verlauf über der Drehzahl (d.h. liegt die max. PS-Zahl nur kurz an oder auf Dauer)
Ich tippe mal, dass vor allem Punkt 3 beim neueren 323er, der ja auch ein 2,5l motor ist, entscheidet