323i Touring Kauf
http://suchen.mobile.de/.../199253491.html?...
Hey Leute, in den hab ich mich irgendwie verkuckt. Bin zuvor nur den klapprigen alten Jazz meiner Eltern gefahren und wollte jetzt endlich was richtiges für mich ;D Was haltet ihr von dem Angebot ? Ich mein TÜV komplett neu hört sich ja gut an aber sind 175.000 fürn Benziner zu viel ?
Ich bin wirklich ein Anfänger in dem Gebiet und würde mich über eure Ratschläge freuen. Gibt es irgendtwas auf das ich achten soll bei der Probefahrt? Irgend ne Idee was für Kosten da jetz noch auf mich zu kommen ?
Würde mich über hilfreiche Antworten Freuen 😁
24 Antworten
Ich suche bei dem Auto die Klimaanlage, steht nix in der Beschreibung.
Auf jeden fall bin ich mit KapitaenLuek einer Meinung, dass die Km wirklich glaubhaft nachgewiesen werden müssen. Wenn der Opa da immer Wartung gemacht hat, sollten ja Rechnungen vorhanden sein, Scheckheft oder so.
Weil km laut Tacho stimmen bei meinem auch nicht mit dern Wirklichkeit überein 🙂 steht aber im Scheckheft, wann der Tacho getauscht wurde.
Aber wenn das Scheckheft da ist müsste ja der Kilometerstand nach Prüfbar sein oder?
Ähnliche Themen
Ja, wenn es richtig geführt wurde schon. Gibt auch gefälschte, oder welche mit großen Lücken. Wenn es aber bei BMW, oder von einem anderen bekannten Werkstatt gemacht wurde, dann kann man davon ausgehen, das es passt
der typ meinte die ersten paar jahre waren bei BMW und die letzten paar mal immer bei einem nachbar in der werkstat sei aber eingetragen. das macht das ganze nicht ganz so perfekt :/
richtig, weis der Teufel was der Nachbar gemacht hat.
Wenn der wagen gut läuft, ist das immerhin ein Grund um den Preis zu drücken.
Und ehrlich, ein Auto ohne Klima?? so gut wie Unverkäuflich, sollte dem Typ auch klar sein, also Preis runter 🙂
Zitat:
@He-Man42 schrieb am 12. November 2014 um 20:18:29 Uhr:
Wo siehst denn da eine Klima?
vielleicht meint er die bio-mechanische? (eFH) 😁
@TE: dieser wagen hat tatsächlich keine Klima, siehste sowohl auf den innenraumbildern (da wären zwei kleinere drehregler zwischen den großen, oder eben die automatik mit display) als auch auf den motorraumbildern (da fehlen die leitungen der anlage) --> ergo keine Klima - war (höchst wahrscheinlich) auch nie eine drin. Kannst auch nach den letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer fragen und hier eingeben.
cheers raccoon