323i
Hi ,
was sagt ihr zu dem 323i ?? der hat zwar eine echt mickrige ausstatung für nen 6 zylinder, kein sd, keine klima, kein efh 🙂 ..(komisch das es sowas gab), aber der hat wenig gelaufen und ich muss kaum was draufzahlen..hab nen 97er 316i mit 144000 km..
taugt der 323i was und weiß jemand wie der so in der versicherung ist?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
gruß
sebastian
22 Antworten
der hat vor-facelift-nieren obwohl er von 12/97 sein soll... irgendwas is da seeeeehr faul an dem angebot 😉
da steht doch Dänemark-Ausführung,vielleicht gab es da keinen face-lift.
Ähnliche Themen
Ich wette der mehr als 99000 km.... die Händler schreiben das immer so, weil die meisten bis 100 000 als Km-Grenze eingeben! Ich würde den net kaufen, da gibt es echt besseres fürs Geld.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Für 6000€ bekommst garantiert was besseres😉
Stimmt!! Z.b. Meinen:-) War auch mal bei Autoscout..
323i limo,104tkm,Checkheft gepflegt,2.Hand, bj.06.96,Dunkelgrün II, Klimaautomatik,4el.fensterheber,ZV mit FB, Sportsitze,2xSitzheizung,PDC,ASC+T, Nebelscheinwerfer,3 Speichen Sportlederlenkrad II, Innenspiegel aut.abbl.,Alarmanlage,Wegfahrsperre....
Top gepflegt für 5200€
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Für 4000 würde ich den nehmen :-D
4000!? ne ne. lass mal :-)
Zitat:
Original geschrieben von adi323ie36
4000!? ne ne. lass mal :-)
ich meinte nicht deinen... :-) sondern den anderen für 5900
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ich meinte nicht deinen... :-) sondern den anderen für 5900
achso, Na dann ok :-)
der steht bei nem bmw händler.. ist 1. hand.. das reizvolle ist, das ich so gut wie nix griß draufzahlen muss und dann ist der wieder anständig vom preis..
hab nen 97er 316i mit 144000 km..
und der 323er ist scheckheftgepflegt und sieht so sehr sauber aus, habe mir den eben angesehen..
Zitat:
Original geschrieben von seb6NF
der steht bei nem bmw händler.. ist 1. hand.. das reizvolle ist, das ich so gut wie nix griß draufzahlen muss und dann ist der wieder anständig vom preis..
hab nen 97er 316i mit 144000 km..
und der 323er ist scheckheftgepflegt und sieht so sehr sauber aus, habe mir den eben angesehen..
Wenn du damit leben kannst, dass du eigendlich null Ausstattung hast, kauf ihn dir, ich finde den Preis aber dafür zu hoch... ausser das gepflegte Erscheinungsbild ist es dir wert!!!