323i oben rum ohne Leistung *heul*

BMW 3er E36

Schönen Guten Tag 🙂
Ich habe bei meinem 323i e36 (80tkm) irgendwie so ab 4700 Umdrehungen einen Leistungseinbruch.Ab ca 5000 Umdrehungen is alles wieder gut.Das fühlt sich - egal in was für nem Gang - an wie so ne Gedenksekunde...Der geliebte LMM is vor ca 11tkm gegen nen neuen ersetzt worden.Mein Fehlerspeicher zeigt nix an und ob der Motor warm oder kalt ist is auch egal...jetzt die große Frage warum???
Ach ja, und mich würd interessieren wenn ihr bei eurem 323i im 5Gang voll drauf steht, was braucht der dann laut analoger Anzeige an Sprit? Meiner so um 22 -24 Liter...
Danke jetzt scho mal !!!!!!!

18 Antworten

oben keine Leistung

Hallo noch mal, nee klaube ich nicht das die wieder defekt ist,hätte aber sein können .Und jetzt zu deinem Sprit verbrauch hör gut zu du Nase, du Fährst einen 323i wenn man so ein Auto fährt frägt man bestimmt nicht nach dem Sprit verbrauch.Ansonsten Kauf dir einen Lupo!

Machste mich jetzt gerade so von der Seite an, oder meinste jemand anderen?

@all
danke für eure Meinungen, werd den Kraftstofffilter tauschen und dann schau ma mal

@GeilerTyp
mensch, mir is es drauf angekommen, ob meiner genug Sprit durchlässt oder echt was verstopft ist...ansonsten wirst mich nie über ne 2,5Liter Maschiene lästern hörn...

@Freerunner
danke für die Sache mit dem Fliegengitter...muß nur das Plastik wieder reinfummeln 🙂

Du musst gucken, dass der Wagen auch wirklich AUS ist, evtl. noch Batterie abklemmen, sonst schreibt der Dir nen Fehler "LMM" in den Speicher, sobald Du den Kabel abziehst.

Fiel mir leider erst gerade ein zu sagen.