323i mit Turbo ???
Hi , ich hoffe es gib jemanden der sich mit sowas auskennt ?
Ich habe einen 323i E36 und spiele mit dem gedanke ihm einen Turbo zu verpassen. Die frage ist nur geht das so einfach wie ich mir das vorstelle oder nicht. Dann geht das mit einem Diesel Turbo aus dem Hause BMW oder z.b. nen lancia Turbo oder so...??? Weil normalerweise kann man ja jeden Turbo auf fast jeden Motor packen , oder ???
Was muß ich alles beachten und ggf. abändern und welche teile nehme ich am besten?
Also wenn mir da jemand ein paar tipps geben kann wäre das echt cool .
Danke
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
war ein Schuldner der nicht mehr zahlen konnte und bevor die ihm die karre gepfändet haben habe ich sie ihm für ein paar Euronen abgekauft mit Kaufvertrag natürlich!
So kommt man zu einem M3 ohne bonze zu sein!
----------------------------------------------
"Wäre da nicht ein Dreirad angebracht?"@Tanari
sicher kann ich dir besorgen aber denke du packst den führerschein nicht!Oder versuche es bei Toysworld da gibts auch kräftig rabat wenn du dann durch die dreiradprüfung fällst noch genug geld hast um sie 7 oder 8 mal zu wiederholen inklusive idiotentest!
greetz
Punkt 1:
Alter lern erst mal dich hier korrekt zu artikulieren! Dein Mischmasch aus Deutsch und Schnittlauchgelaber ist ja nicht zum aushalten!
Punkt 2:
Bitte verschon uns mit deinen völlig sinnlosen Beiträgen und penetrier jemand anderem mit deinem geistigen Ausfluss! Dieses Klugscheissergeschwätz ist sowas von abartig grenzdebil!
Punkt 3:
thankz for attention!