323i Limo - ist der Preis Okay?

BMW 3er E36

Hi Leute,

möchte den Wagen verkaufen, hab mal bischen geguckt im Umkreis von 200 KM bin ich der günstigste... aber wieso ruft niemand an?

bin ich zu günstig 🙂

ist der Preis okay? und ja, die Rufnummer ist richtig 😉

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=luewmezpcza4

27 Antworten

Ich würd denken, der Preis ist, wenn er keinen Unfall hatte ok.
Aber die grauen Stoßstangen und Seitenschweller würden mich bissel abschrecken.
Sieht halt nicht so doll aus. Hatte selbst mal so einen...
Denk mal, die Zielgruppe, die dieses Auto kaufen würde (18-30+??) legt da schon etwas Wert drauf.
Hab Geduld, so schnell verkauft man eh kein Auto...

MfG
Maik

na ja, wenn der erste besitzer zzB nen BMW Autohaus war so als Vorführwagen oder nen Firma, kann ja sein das er länger rummstand, ach ka! 😁

Ein Vorführwagen wird aber trotzdem gleich zugelassen..... 😉

Greetz

Cap

upsa ja stimmt... aber ich hab per e mail mal nen Link von nem e30 bekommen, da war ez 2002 oder so in dem Rahmen, also unmöglich ist das dann wohl nicht, aber sowas ist dann ja sehr sehr selten....

Ähnliche Themen

dachte schon mir hat keiner geschrieben, hab gar keine Benachrichtigung von Motortalk erhalten.

also ich hab das Fahrzeug Unfallfrei gekauft und in meiner Zeit hatte das Fahrzeug ebenfalls keinen Unfall... man kann auch keine Unfallspuren erkennen.

und mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, Erstzulassung ist 96 nicht 97 dachte immer das ist ein 97er (upssss, sogar im Kaufvertrag war 97 angegeben) naja wie auch immer, das müsste doch auch das Facelift sein, oder?

der hat ja die Seitenblinker und ich hab mal im Internet geguckt wegen der Stoßstange und die ist bei vielen anderen 97er unten schwarz (halblackiert)

und mit der Niere fällt mir leider gar nichts auf...
ich glaube nur dieses Chrom-Element ist anders...

dann hat er ja auch die Scheinwerfer mit den Noppen oben, die gibts doch auch nur mit dem Facelift...

ps: ist facelift nicht irgendwann ab 94?

und noch zu einigen anderen, BMW und Automatik passt nicht zusammen... die Erfahrung hatte ich damals gemacht, als ich meinen e36 Coupe verkaufen wollte, da wollte keiner den haben nur wegen dem A-Getriebe...

und zum zweiten, das Fahrzeug ist absolute Serie, sagen wir mal so, der Wagen hat nicht mal Alufelgen *hehe*

aber die wichtigsten Sachen hat er und die haben sehr wenige, eine Klimatronik die auch funktioniert, wo eiskalte Luft kommt und nicht so wie beim Kumpel wenn er die klima an macht das dir da so ne leichte Briese entgegen kommt.
und die MAL und außerdem ist der der technisch Top das kann man nicht von vielen Fahrzeugen sagen... und Inspektion ist ebenfalls neu und lückenlos...

hatte das Facelift nicht auch eine 3. Bremsleuchte?

Die fehlt doch hier auch?

Ciao, Ralf

Zitat:

Original geschrieben von SeriousD

hatte das Facelift nicht auch eine 3. Bremsleuchte?

Die fehlt doch hier auch?

Ciao, Ralf

facelift war meines wissen 6/96.

dazu gehörten:
neue niere (breiter chromrand, weniger streben)
anderes niernblech
andere kotflügel wegen den geänderten seitenblinkern
andere kleine seitenblinker zum einstecken nicht zum schrauben

das wars. die dritte bl wurde später pflicht für alle neuwagen ab 97 oder so(??)! alles andere wurde mal zwischendurch geändert (zB amaturenbrett mit handschuhfach), anstatt H1 H7 scheinwerfer (außer compact) und die frontstoßstange...

falls ich daneben liege, bitte korregieren....

Fast korrekt,Facelift war 9/96,ansonsten stimmt ALLES!

@veci2004

Benutze den VIN-Decoder (und klick da endlich mal drauf!!!!!!!!!!!),dann erfährst du das Baujahr deiner Kiste!!!

Greetz

Cap

hab das ausprobiert.. tja, dann kann ich nur sagen " ist kein Facelift " 🙁

Produktion 9/1995

Dann is die Kiste ja n halbes Jahr rumgestanden..... 😰

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Dann is die Kiste ja n halbes Jahr rumgestanden..... 😰

Greetz

Cap

Muss ein Auto am selben Tag verkauft werden nachdem es produziert worden ist?

Ist halt grad Pech für Ihn,dass er glaubte dass es ein Facelift ist.

Grüße HM

ach so tragisch sehe ich das nicht, ob Baujahr 96 oder 95 dadurch ist das kein schlechteres Fahrzeug und außerdem mag ich beim facelift die Nieren nicht so besonders....

und zur Anzeige noch mal, bis jetzt hat sich Niemand gemeldet hab noch mit Freunden etc. geschnackt und die meinten auch, dass der vom Preis her sich im Mittelfeld befindet....

war noch bei 2 Händlern, einer hatte mir 3500 geboten und der andere 2000€ und der Sohn vom Nachbarn hatte mir 12,50 € angeboten *hehe*

naja, mal schauen was am Ende raus kommt, hatte mir noch überlegt den bei E-bay reinzusetzen, doch da frag ich mich was e-bay dafür verlangt... 5-10%?

Original geschrieben von veci2004
naja, mal schauen was am Ende raus kommt, hatte mir noch überlegt den bei E-bay reinzusetzen, doch da frag ich mich was e-bay dafür verlangt... 5-10%?Auf jeden Fall nen Fuffi einstellgebühr. Dann noch nen bestimmten Prozentsatz vom Verkaufserlös. Aber da sind zu viele Spaßbieter, ich würds nich bei Ebay reinsetzen.

Wär ich jetzt fies, würd ich ja sagen dass du deine Beschreibung der Zielgruppe anpassen solltest - so ungefähr: BMW 323i VOLL FETT GETUNNT oder so ähnlich halt 😁

Deine Antwort