ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 323ci mit 210PS

323ci mit 210PS

Themenstarteram 24. November 2005 um 11:33

Hi habe eben das hier gefunden.

Weis einer was für Veränderungen gemacht wurden um auf 210PS zu kommen?

http://www.autobild.de/tuning/autotuning/artikel.php?artikel_id=7155

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

wer sagt denn, das der wirklich echte 210PS hat? auf solche besitzerangaben kann man getrost pfeifen.... meistes wird sowas doch nur reingeschrieben, weils halt besser klingt ... wer ab und zu mal in die "bmw-szene" reinschaut, der versteht schon was ich meine .... da hat ein 318is mit chip auch gleich 170PS ... da stammen doch solche gerüchte her, mit denen wir uns im e36 forum andauernd rumärgern müssen ....

mfg Jan

Ist genau wie mit den tieferlegungsangaben,wenn manche echt so tief wären wie es da steht,könnten die nimmer fahren:eek:

hässliche assi-karre

logo viel arbeit und vermutlich gut gemacht, aber sowas ist für mich kein BMW mehr.

am 25. November 2005 um 11:30

****

 

Leute Leute, ein wenig toleranter bitte :) Dem einen gefällt´s...dem andern halt nicht ;)

in schwarz würd er wahrscheinlich nen Tick besser aussehen. Okay, die Innenaustattung ist wieder ne andere Sache...nämlich Geschmackssache *g*

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

Als ich die Exterieurbilder angeschaut habe, bekam ich Gänsehaut...

Beim Foto des Innenraums hat sich dann so langsam ein Brechreiz angedeutet...

Die Instrumente haben mich schließlich dazu veranlasst schleunigst eine Toilette aufzusuchen.

Mir ging es auch so wie dir ;)

Für mich ist sowas auch kein BMW mehr.

Aber wenigstens hat er sich viel Mühe gemacht und es ist kein so billig-assi-tuning mit Teilen vom Baumarkt, atu u.a..

Gefallen tut mir das Auto aber absolut nicht!!!

Der kommt sogar aus meiner Nachbarstadt (Lichtenfels ist in Oberfranken). Hab das Auto aber noch nie gesehen?!

 

Gruß

Ci-driver

jetzt mal was etwas anderes....wenn ich doch schon so ein "Fotoshooting" machen lasse....und den Wagen innen wie außen bis zum geht-nicht-mehr säubere, poliere usw usw...wie kann man dann nur einen so dreckigen Motorraum (Foto 10) fotografieren lassen???!!!??? also ich würde mich richtig *schämen* wenn ich den bei der ganzen Arbeit so lassen würde....

üder den Wagen sonst kann man sich noch nicht mal mehr streiten...der ist einfach nur *******

;)

mfg markus

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Mir ging es auch so wie dir ;)

Für mich ist sowas auch kein BMW mehr.

Aber wenigstens hat er sich viel Mühe gemacht und es ist kein so billig-assi-tuning mit Teilen vom Baumarkt, atu u.a..

Gefallen tut mir das Auto aber absolut nicht!!!

Der kommt sogar aus meiner Nachbarstadt (Lichtenfels ist in Oberfranken). Hab das Auto aber noch nie gesehen?!

 

Gruß

Ci-driver

wie auch der steht doch immer nur in der werkstatt oder in der garage und es wird dran rumvergewaltigt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen