323 ti Sportauspuff...? was denkt ihr?
Halloooo
nachdem der Jonas.Su meine Bastuckanlage gekauft hat und ich mit dem original ESD herumfahre wollte ich eig. wieder eine Sportauspuffanlage drunter haben^^ ich vermisse den sound soooo xD
was haltet ihr von der ?
50€ aufpreis komplett in edelstahl... und jaaa ich weiß..ohne genehmigung und nur ein Endrohr...aber kann man ja umschweißen :P
Beste Antwort im Thema
Hat er doch geschrieben. So groß ist das Geheimniss dann auch wieder nicht. Auspuff oben öffnen, Dämmaterial raus, Auspuff wieder zu. Haben wir vor X Jahren schon gemacht. Legaler wird es aber deswegen auch nicht😉
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cruisaaar
der TE hat noch vor net lange gefragt ob du ihm seine Brülltüte zurückverkaufst du honk xD hehe
Ach du bist der TE 😁. Hab ich net bemerkt 😁. Hab nur das Datum gesehen und dann gedacht mitlerweile dürfte der ja einen gefunden haben 😁.
Schonmal über nen anderen Kat nachgedacht? Magnaflow z.B. oder halt den Magnaflow ESD wie du schon sagtest hört sich bestimmt auch nicht übel an.
Zitat:
Original geschrieben von wuschel93
Moin Moin,
Schau mal hier Link Hab ich auch drunter. Hat echt guten Sound nicht zuuu laut und schön dumpf ab Kat und !!! er passt.Wuschel
Danke für den Link aber von dieser Marke habe ich ja noch gar nie gehört. Werd ich mal im Auge behalten.
Wie ist denn der Eisenmann vom Sound her, eher laut oder dezent und sportlich?
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
was kamm er da?was ich so bei youtube an sound höre ist ja übelst bauern tunig.laut tief brummt eben nur.🙄ab 0:50 hab ich nasse hosen 😁
ich find ehrlich gesagt der klingt total doof, da gefällt mir original besser
Zitat:
Original geschrieben von Scardust
Danke für den Link aber von dieser Marke habe ich ja noch gar nie gehört. Werd ich mal im Auge behalten.Zitat:
Original geschrieben von wuschel93
Moin Moin,
Schau mal hier Link Hab ich auch drunter. Hat echt guten Sound nicht zuuu laut und schön dumpf ab Kat und !!! er passt.Wuschel
Kommt drauf an welcher Eisenmann. Den Eisenmann S bekommt man mit ABE und Eintragung und der hört sich echt gut an aber manchen ist er auch zu laut. Und dann gibts noch den Eisenmann SS der is ohne ABE und gibt auch keine Eintragung. Der hört sich dann noch krasser an wie mein 190E ohne Endschalldämpfer und da bekommt man nach ner Stunde Tinitus 😁😁😁 Auf Langstrecken echt nich zu empfehlen^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Ach du bist der TE 😁. Hab ich net bemerkt 😁. Hab nur das Datum gesehen und dann gedacht mitlerweile dürfte der ja einen gefunden haben 😁.Zitat:
der TE hat noch vor net lange gefragt ob du ihm seine Brülltüte zurückverkaufst du honk xD heheSchonmal über nen anderen Kat nachgedacht? Magnaflow z.B. oder halt den Magnaflow ESD wie du schon sagtest hört sich bestimmt auch nicht übel an.
da hast du ja gut aufgepasst ^^ wie meinst du das mit dem kat? in verbindung mit dem serienauspuff? über den magnaflow bin ich schwer am grübeln, er liegt ja vom finanziellen genau im mittelrahmen zw. den ganz teueren und den unerlaubten "billigen".. dafür spricht preis und optik die man wählen darf.. dagegen das noch vorliegende schweißen,...da weiß ich net ob ich noch ein rohr kaufen soll oder meinen orig auspuff zerlege.. hmm
edit: gerad paar magnaflow rennkat vids gesehen,...mhh geil ^^ und in verbindung mit dem esd von denen .. + fächerkrümmer, M50 ansaugbrücke, kennfeldoptimierung.. *.* ok bloß net übertreiben, sonst muss ich den auch so fahren wie der sich anhört 😁
Magnaflow Sportkat drunter und den original ESD drangelassen. Sollte sich denke ich mal auch nicht so schlecht anhören und deine Nachbarn werden dich auch nicht dafür hassen 😁
Mein Eisenmann klingt besser als der von dem 323ti 😁 Bzw.. der M50. Grimmig und tief So muß das klingen 😁
Zitat:
Magnaflow Sportkat drunter und den original ESD drangelassen. Sollte sich denke ich mal auch nicht so schlecht anhören und deine Nachbarn werden dich auch nicht dafür hassen 😁
ja wenn sich ein sound ergeben würde der zw. einem orig. esd liegt und einem sportesd, dann würde es für mich in betracht kommen ^^ denn ich will meistens net wie der proll um die ecke kommen, es soll dezenter sein =)
Ginge ums ausprobieren. Wie das klingt weiß ich leider auch nicht. Ich bin auch noch am überlegen ob ich meinem noch nen Magnaflow Kat verpassen da mein Kat sich "aufgelöst" hat. Wenn das zu Prollig wird kleben wir einfach M3 auf die Heckklappe dann passt das wieder 😛😁
Zitat:
Original geschrieben von 190E for ever
Kommt drauf an welcher Eisenmann. Den Eisenmann S bekommt man mit ABE und Eintragung und der hört sich echt gut an aber manchen ist er auch zu laut. Und dann gibts noch den Eisenmann SS der is ohne ABE und gibt auch keine Eintragung. Der hört sich dann noch krasser an wie mein 190E ohne Endschalldämpfer und da bekommt man nach ner Stunde Tinitus 😁😁😁 Auf Langstrecken echt nich zu empfehlen^^Zitat:
Original geschrieben von Scardust
Danke für den Link aber von dieser Marke habe ich ja noch gar nie gehört. Werd ich mal im Auge behalten.
Es gibt doch auchn Eisenmann N oder nicht? Der ist dann mit ABE und nicht viel lauter als Serie. Ich hab selber nen Eisenmann S und der ist echt ziemlich laut, allerdings is der von 2001 und er hat auch nurn Teilegutachten dabei.
Zitat:
ja wenn sich ein sound ergeben würde der zw. einem orig. esd liegt und einem sportesd, dann würde es für mich in betracht kommen ^^ denn ich will meistens net wie der proll um die ecke kommen, es soll dezenter sein =)Zitat:
Dann ist Remus genau das richtige für dich;-)
Zitat:
Original geschrieben von 190E for ever
Dann ist Remus genau das richtige für dich;-)Zitat:
ja wenn sich ein sound ergeben würde der zw. einem orig. esd liegt und einem sportesd, dann würde es für mich in betracht kommen ^^ denn ich will meistens net wie der proll um die ecke kommen, es soll dezenter sein =)
Es gibt leider keinen Remus für den 323ti, oder?
Auf der Seite von Remus und auch bei ebay find ich keinen für den 323ti. Aber vielleicht ist ja auch Reuter was für dich. Oder Bastuck 😉 so mit rotem gutachten 😉