323 coupe ca 10k € fast unmöglich ? :(
hallo
suche nen 323 e36 für ca 10k € ca 100tkm(gerne weniger 😁 )
compact gibts da ja ne menge
aber coupes....die liegen alle bei 12k€
seh ich das richtig ?
vereinzelt sind mal welche unter 10 dabei
aber nich so die masse wie ti´s
bin stark verunsichert 🙁
nen compact für 10 kaufen und 2 reinstecken....wär auch geil
oder doch lieber ein formschöneres coupe und erstmal serie fahren
ausserdem haben die coupes meistens ne nervige ausstattung und man kann mind. 1-2 baujahre abziehen
irgendwie hat der thread hier kaum sinn...aber bin irgendwie genervt und verunsichert.,...weil ich halt ich weiss was ich machen soll
gibt schon ab und zu nette coupes..aber die stehen natürlich weit weit weg
wie ist eigentlich die 0-100 differenz(werksangabe) zwischen ti und i ?
mfg, thomas
€ bei 12k gehts auch mitn e46 schon gut los
210 Antworten
na komm, von vw zu bmw ist schon nen aufstieg! 😁 also der golf III ging ja noch, danach kam doch nur noch murks.
@tranq
ja heul nicht du weichei... manman man...wie bist du überhaupt zum golf gekommen? deine eltern haben es dir doch vorgemacht mit dem bmw's
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na komm, von vw zu bmw ist schon nen aufstieg! 😁 also der golf III ging ja noch, danach kam doch nur noch murks.
da muss ich dir recht geben
@ lustig
wer memmt denn rum grad ?
im golf sitz ich ganz gemautlich muss ich sagen
Bitte kein Markengefasel jetzt. Deswegen wurden viele Threads geschlossen. Und jede Marke hat ihre Vorteile. Also Ruhe im Karton!
Ähnliche Themen
Hallo
na da muss ich doch auch noch mein Senf dazugeben, da ich bis vor kurzem auch vor der Frage stand Coupe oder Compact .
würde mir an deiner Stelle erst mal selber die Frage stellen was du von deinem Auto erwartest
suchste was bequemes und leises wurde ich auch ein Coupe oder ne Limo nehmen 😉
wenn du aber was sportliches willst nimm ein Compact 323ti 😉
ne mal Spaß beiseite ein schönes Coupe am besten noch mit komplette M Paket ist natürlich ne feine Sache , hat leider IMO auch den nachteil das es sehr schwer zu finden ist 😉 die meisten sind leider schon sehr verbastellt
so habe ich mich auch für einem compacten entschieden und muss ganz ehrlich sagen das mir so ab dem 2 Gang 3500 U/min das etwas ältere e30/Z3 Armaturenbrett ziemlich egal ist 😉
Gruß
ping
Zitat:
Original geschrieben von ping_323ti
Hallo
na da muss ich doch auch noch mein Senf dazugeben, da ich bis vor kurzem auch vor der Frage stand Coupe oder Compact .
würde mir an deiner Stelle erst mal selber die Frage stellen was du von deinem Auto erwartest
suchste was bequemes und leises wurde ich auch ein Coupe oder ne Limo nehmen 😉
wenn du aber was sportliches willst nimm ein Compact 323ti 😉
ne mal Spaß beiseite ein schönes Coupe am besten noch mit komplette M Paket ist natürlich ne feine Sache , hat leider IMO auch den nachteil das es sehr schwer zu finden ist 😉 die meisten sind leider schon sehr verbastellt
so habe ich mich auch für einem compacten entschieden und muss ganz ehrlich sagen das mir so ab dem 2 Gang 3500 U/min das etwas ältere e30/Z3 Armaturenbrett ziemlich egal ist 😉
Gruß
ping
da ,ich habe einen neunen besten freund ;-)
also mal ehrlich wrum soll ein compi sportlicher sein als ein coupe ?? ...wegen des nervösen heck´s ??
keine sorge auch ein coupe kann ausbrechen ..wenn man das als sportlich empfindet !
und bessere beschleunigung ? *rofl* wegen der ~50kg weniger ? dann ist es also "aus" mit der sportlichkeit wenn die freundin mitfährt ?
...bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen ,aber das musste jetzt mal raus
Mit freundlichen Grüssen der
Zitat:
bequem und leise
BMW 323i Coupe fahrer 😁😁
Zitat:
ne mal Spaß beiseite ein schönes Coupe am besten noch mit komplette M Paket ist natürlich ne feine Sache , hat leider IMO auch den nachteil das es sehr schwer zu finden ist die meisten sind leider schon sehr verbastellt
so habe ich mich auch für einen compacten entschieden
BTW : Schneeschieber fallen IMHO auch unter verbastellt 🙂
ping
pong 😉
@ Marcello2612
Weil der 323ti das sportlichste E36 Modell ist.(M3 und Z3 ausgenommen) z.B. die Serienbereifung ist die größte.
haaa da muss ich doch auch noch mal Salz in die Wunde kippen 🙂
Zitat:
und bessere beschleunigung ? *rofl* wegen der ~50kg weniger ? dann ist es also "aus" mit der sportlichkeit wenn die freundin mitfährt ?
na 50 kg ist finde ich schon ne menge, also mein Compact
wiegt 1330 Kilo ,wenn dein Coupe 50 Kilo mehr wiegt ,brauchst du immerhin 7 PS mehr um auf das selbe PS/Kg ergebnis zu kommen ,
kannste ja chippen 🙂
Gruß
ping
Zitat:
Original geschrieben von Hiro
@ Marcello2612
Weil der 323ti das sportlichste E36 Modell ist.(M3 und Z3 ausgenommen) z.B. die Serienbereifung ist die größte.
bei
diesem Compactwürde ich auch schwach werden.Leider nur ein Einzelstück ab Werk.
Zitat:
wiegt 1330 Kilo ,wenn dein Coupe 50 Kilo mehr wiegt ,brauchst du immerhin 7 PS mehr um auf das selbe PS/Kg ergebnis zu kommen ,kannste ja chippen 🙂
Gruß
ping
0-100 ist der Compact 0,4s schneller.Das ist wirklich ´ne Menge 😁
Zitat:
wiegt 1330 Kilo ,wenn dein Coupe 50 Kilo mehr wiegt ,brauchst du immerhin 7 PS mehr um auf das selbe PS/Kg ergebnis zu kommen ,kannste ja chippen 🙂
Gruß
ping
hat die limo und das coupe das gleiche gewicht?
denn meine limo wiegt 1385 KG.
sollte das coupe net nen tick leichter sein?
Hi,
mit dem Gewicht habe ich auch gestutz, ich dachte auch mein 325i Coupe hätte 1330kg gehabt, bin mir aber nicht ganz sicher.(habe es auch nicht mehr).
Zur ursprünglichen Frage, du musst wissen was du willst und das tust du meiner Meinung nach momentan noch nicht.
Der eine ist zu Verbastelt, der andere zu teuer, der nächste zu viele km, der nächste zu weit weg!
Es wird dir keiner "deinen" Traumwage vor die Tür fahre, wenn du mal weist was du willst, dann findest auch was passendes.
Ein Kumpel hat gestern sein 323i Coupe (alles nur Serie, M-Paket usw., nix verbastelt.190Tkm) für 5500€ verkauft.
Ja ich weis zu viele km und zu weit weg!!!!!!!!
Aber wer suchet der findet!
Gruß