ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320i überhitzt

320i überhitzt

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 8:53

Hi,

Ich bin neu hier und such echt Hilfe.

 

Ich fahre ein BMW E 36 320 bj 93

Nun habe ich vor kurzen das Auto ersteinmal gekauft auf den Rückweg von 200 km ist mir der Keilriemen runtergeflogen und die wasserpumpe war auch ganz locker

 

Also habe ich Wasserppumpe und Keilriemen erneuert.

Fahre ein wenig und merke nun wird der Motor ständig zu Heiß

 

1. Neue Wasserpumpe,Keilriemen,Thermostat(Kühlwasser sowie normales Wasser genug drauf)

2. Heizung geht nicht Motor überhitzt ständig so das ich ihn abstellen muss bevor meine ZKD breit ist.

3. Entlüftet ist er jedoch bleiben die Schläuche kalt únd sind total prall und kaum zu drücken.(hart)

 

 

Ich würde gerne wissen ob jemand noch eine Idee hat was mit mein Baby sein könnte :-( grad im Winter brauch ich doch meine Heizung.

Beste Antwort im Thema

Ach ne, wie mich das jetzt wundert:rolleyes:

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hab ich gleich gesehen (auch ich wusste nicht, dass es nur Coupes und Cabrios als M gab...), dass es kein M3 ist. Die Spur ist viel zu schmal für einen M...

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 12:05

ich habe doch garnicht gesagt das es ein original m3 ist

Es ist ein E 46 325 und ich habe den so auf m umgebaut(Optik etc)... einige Extras... zu den reifen es es sind 265 schlappen hinten drauf 19 Zoll(ATP Flegen) schmal ist das denke ich nicht vorne 235 ...

Naja soviel dazu der ist aber 100% nicht verbasstelt weder aufgeklepte Kiemen noch ne f*cking gfk schei*e :) wenn du mir nun kommst und sagst das wäre ja ne m3 front dann muss ich dir leider sagen das du in der Hinsicht keinerlei Ahnung hast.(Sie ist selbs gebaut)(so wie der Böse Blick)

Ich will weder Streit noch irgendwie groß Rumkotzen also akzeptiert die Leute so wie sie sind fertig.

Das problem mit meinen E 36 ist geregelt bin für alle Hilfe dankbar.

Das ich hier dann mein E 46 Poste war nur ein kleines Present für BMW Fans

Zitat:

Original geschrieben von Facker

 

Fahre sonst E46 M3 hier ein Foto

Doch, das hast du. Dann hättest schreiben sollen "einen E46 im M3 Optik" ;)

Edit: Das schmal war nicht auf die Felgen bezogen. Der E46 war, anders als der E36, etwas anders als die Serien E46. Unter anderem waren die Kotflügel hinten und vorne um einiges breiter als die anderen. Und auch wenn man sonst auf die Optik umbaut, die schmalen Kotis erkennt jeder der sich damit auskennt.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 12:17

 

Doch, das hast du. Dann hättest schreiben sollen "einen E46 im M3 Optik" ;)

Edit: Das schmal war nicht auf die Felgen bezogen. Der E46 war, anders als der E36, etwas anders als die Serien E46. Unter anderem waren die Kotflügel hinten und vorne um einiges breiter als die anderen. Und auch wenn man sonst auf die Optik umbaut, die schmalen Kotis erkennt jeder der sich damit auskennt.

Ich konnte ja den Beitrag nicht mehr bearbeiten ich wolltem3 Optik schreiben aber nun weiste es ja.

Das mit dem Kotflügeln ja da haste recht dachte war auf Reifen bezogen ^^

Aber ich bin ganz zufrieden der Wagen ist echt super und wie sagt man immer I LOVE HATERS ^^

Den so wie einer oben beschreiben hatt das er verbastelt sei da kann ich nur wiedersprechen.

Ich will aber keinen verurteilen. Jeder fährt halt was anderes.

Wenn einer mehr Bilder sehen will kann ich auch gerne mehr Posten damit nicht wider missverständnisse entstehen.

Um das geht es nicht. Was du mit deinem Fahrzeug machst ist deine Sache. Es kommt aber immer schlecht, wenn man behauptet, man fährt einen M3, und dann ist es "nur " ein 325 der auf M gemacht wurde. Da bist eben nicht der erste, der das machte. Und ganz so dumm sind wir dann auch nicht, das wir das nicht sehen.

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Um das geht es nicht. Was du mit deinem Fahrzeug machst ist deine Sache. Es kommt aber immer schlecht, wenn man behauptet, man fährt einen M3, und dann ist es "nur " ein 325 der auf M gemacht wurde. Da bist eben nicht der erste, der das machte. Und ganz so dumm sind wir dann auch nicht, das wir das nicht sehen.

Ich weis das es doch kein M3 ist ich wollte es doch garnicht sagen es ist eine Limo ist mir schon bewusst ^^ da braucht man nicht mal viel ahnugn ^^ es war wirklich schnell hingetippt^^ ich konnte leider den beitrag nicht mehr bearbeiten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen