320i stromaschluss unter der haube Bj. 92
hallo meine motorfreunde 🙂
ich hab eine kleine frage zu dem stromanschluss der unter der haube sich befindet. was kann man damit anstellen? kann ich den motor laufen lassen und dadurch strom erzeugen? wenn ja was braucht man für einen adapter dazu?
bitte hilft mir, hab kein strom in der garage 🙁
19 Antworten
Könnte auch das bereits erwähnte Behördenfahrzeug sein (is schließlich weiß,da liegt das nahe,das es ein ehemaliges Polizeifahrzeug ist),evtl. könnte mir der TE die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer per "Nachricht" in meinem Profil zukommen lassen,öffentlich Fahrgestellnummern rumreichen sollte man sich überlegen. 😉
Hab da die Möglichkeit nachzuschauen,was der Wagen ab Werk verbaut hatte.
Greetz
Cap
Ne Deutschland-Ausführung isses jedenfalls,damit fällt die Skandinavien-Sache schonmal aus.
Ich tippe mal auf ein Polizeiauto,wobei da nichts direkt hindeutet.....die Ausstattung war für einen End-91er aber schon sehr viel.
Greetz
Cap
Endweder hast du noch einen Wandler in deinem Wagen und das Teil ist zum Akku-Laden,
oder (schon erwähnt & viel wahrscheinlicher), du hast eine Art elektrische Standheizung bei dir verbaut.
Mach uns mal am besten paar Bilder mehr von deinem Motorraum. Mein da was auf der Beifahrerseite gesehen zu haben...
😁 Oder tu ma 220V auf die beiden dünneren Pinne drauf und schau was passiert 😁