320i nur 533km, Original, zu verkaufen
Beste Antwort im Thema
Ganz so wie ihr es hier schreibt ist es aber auch nicht. Der E36 wird sicher keine Preise wie ein alter Porsche bringen, aber kauft euch mal einen 02er BMW oder einen E21. Das waren auch Autos von der Stange, und für gute gebrauchte zahlt man heute eine Stange Geld. Der E30 wird langsam auch teurer. Und das hohe Stückzahlen auch von selber dezimieren sieht man am VW Käfer. Keiner wurde so oft gebaut wie der, und wie viele sieht man davon noch? Und die kosten mittlerweile auch mehr als damals neu. Also so ganz überzeugt bin ich von euren hellseherischen Fähigkeiten nicht. Aber wo ich euch zustimme ist, er könnte mal was Wert werden, deswegen kann man jetzt noch keine Klassikerpreise dafür verlangen, die ja fast auf Neuwagenniveau liegen
49 Antworten
Das Auto versucht der Besitzer schon seit längerem zu verkaufen, aber für den verlangten Preis wird der nie verkauft werden.
Benutz mal die SuFu, hier wurde schon drüber diskutiert.
Er hat recht. Über das Auto wurde schon oft geredet. Hat wohl einmal Besitzer schon gewechselt, weil davor 404km oder so waren und der jetzige Besitzer damit nach Haus gefahren ist, oder so ähnlich. Schon Weile her wo das gelesen habe alles. Der Verkäufer kauft wohl allgemein Autos mit wenig km ein usw.
Ich kenne den 320i mit 404km, war aber Automatikgetiebe, und der wollte dafür vom Anfang 25000 Euro. Es ist aber unrealistischer Preis. Ich weis jetzt nicht was daraus geworden ist. Weis das jemand?
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
offenbar geistern jetzt zwei verschiedene Autos durchs Netz.
Der mit 404 km ist ein bostongrüner 320iA aus 95 Link zu ebay und wurde hier schon mehrfach thematisiert.
Dieser hier ist ein schwarzer 320i aus 91. Woher der jetzt plötzlich kommt weiß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Micha
Jetzt mm sagst. Noch so einer der s versucht. So Leute, greift zu. Jetzt könnt ihr schon zwischen zwei Raritäten aussuchen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Micha30952
Hallo zusammen,offenbar geistern jetzt zwei verschiedene Autos durchs Netz.
Der mit 404 km ist ein bostongrüner 320iA aus 95 Link zu ebay und wurde hier schon mehrfach thematisiert.
Dieser hier ist ein schwarzer 320i aus 91. Woher der jetzt plötzlich kommt weiß ich aber auch nicht.
Viele Grüße
Micha
Der BMW wird jetzt zum ersten mal bei ebay angeboten, im Februar hab ich ihn noch bei mobile inseriert, da waren aber noch Fotos wo er in der Garage voll mit Staub stand .
Zitat:
Original geschrieben von ShadyTuner
Jetzt mm sagst. Noch so einer der s versucht. So Leute, greift zu. Jetzt könnt ihr schon zwischen zwei Raritäten aussuchen ;-)
Ach nee. Bei beiden fehlt der "haben wollen"-Anreiz. Da warte ich lieber, bis der nächste Opi den eingemotteten M3 aus der Garage holt ;-).
Oder ich kaufe mir für die 12000 (bzw. 20000) € 'nen schickes Cabrio und 'nen schicken touring. Dass die dann ggf. mehr als 500 km auf dem Tacho haben, stört mich nicht wirklich, denn es heißt ja auch Fahrzeug und nicht Stehzeug ;-).
Mich würde interessieren, ob sich in dem Motor 22 Jahre altes Motoröl, durch das 2 malige Starten pro Jahr ein paar Liter Kondenswasser oder eine gesunde Mischung aus beidem befindet 😁
Ein fabrikneuer 325i mit Handschaltung wär's mal. Oder eben M3 oder ein 330i mit M50/M52 3.0, also sozusagen ein M3 mit Einzeldrossel usw. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Mich würde interessieren, ob sich in dem Motor 22 Jahre altes Motoröl, durch das 2 malige Starten pro Jahr ein paar Liter Kondenswasser oder eine gesunde Mischung aus beidem befindet 😁
70€+ 10 min. Zeit ist das Öl gewechselt🙂😎