320i... Kaufberatung
Hey, ich hab vor mir in nächster Zeit nen neuen Wagen zu holen,
was sagt ihr denn zu diesem wagen?
320i
vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Na mal nicht so hastig, viele Leute hier müssen auch arbeiten 😉 Nachher kommen noch genug Antworten.
Also ich persönlich finde das Angebot gut, d.h. wenn die Laufleistung wirklich stimmt. Leider fehlen Bilder der Innenausstattung. Wenn die einigermaßen gepflegt ist, dann bekommst Du für wenig Geld ein recht zuverlässiges und schönes Auto 🙂
16 Antworten
8000 is mein absolutes maximum...
also drüber geh ich nicht! ich bin auch noch nicht soo anspruchsvoll, würd nur gern wissen ob der preis gerechtfertigt ist und ob es in der preisklasse interessantere objekte gibt...
danke
Na mal nicht so hastig, viele Leute hier müssen auch arbeiten 😉 Nachher kommen noch genug Antworten.
Also ich persönlich finde das Angebot gut, d.h. wenn die Laufleistung wirklich stimmt. Leider fehlen Bilder der Innenausstattung. Wenn die einigermaßen gepflegt ist, dann bekommst Du für wenig Geld ein recht zuverlässiges und schönes Auto 🙂
Ähnliche Themen
Hey, die Karre sieht genauso aus wie meiner...ich habe auch Teilleder 🙂 Also wenn da noch Xenon dabei ist, dann hat jemand mein Auto geklaut 😁
Der Preis ist ziemlich gut finde ich, sollten die Kilometer wirklich nachvollziehbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Haben die einfach die Klimaanlage vergessen anzugeben oder gab es den 320i ohne Klima???
Das könnte der Grund für den Schnäppchen-Preis sein... Ich meine, die Kisten gab es auch ohne Klima. Warum sollte ein Händler die wahrscheinlich wichtigste Ausstattung vergessen? 😉
Gruß
Jan
ja die gab es auch ohne klima. beim compact von 2002 war klima auch nicht serie sondern hat 600€ gekostet
Früher ist man auch ohne Klima ausgekommen und noch heute schalten sie manche Sparbrötchen nie ein.
Der ist silber und innen hell, von daher sehe ich nicht so das Problem.
Handeln und Kaufen!
okay dann sorry nochmal für den voreiligen schluss😉
danke für die antworten... also ich werd mir den auf jeden fall mal angucken, es kommt mir wirklich bissl wenig laufleistung vor für den preis, aber naja müsste man mal nen blick drauf werfen, isses eigentlich möglich den km stand bei den fahrzeugen zu manipulieren? sodass ich das gar nicht merken würde dass er mehr km runter hat?
Klar kann man dei manipulieren.
Mußt halt genau gucken und auf alles achten, aber 100% Sicherheit hast du nur beim Neuwagen.
also jetzt hab ich mal da angerufen und das auto haben die natürlich vor einer stunde verkauft🙂
jetzt will ich mir den mal angucken aber da is die laufleistung noch geringer,
das verwirrt mich immer nochn bissl, kann der sache nicht so ganz trauen🙂
Der sieht doch garnicht schlecht aus! Auf was ich an deiner Stelle auf jeden Fall achten würde:
- Anzahl der Vorbesitzer (sollte bei dem km-Stand idealerweise aus 1. Hand kommen)
- Wie sehen Lenkrad, Schaltknauf und Pedale aus?
- Wenn möglich, Vorbesitzer kurz anrufen
- Checkheft genau angucken (Einträge in unterschiedlichen Handschriften? Unterschiedliche Stempel- und Kugelschreiberfarben?)
Ansonsten würde ich sagen, dass der Wagen gerade wegen der km sein Geld Wert ist! Schnell zuschlagen, wenn die Kiste nicht schon weg ist...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Flip0403
also jetzt hab ich mal da angerufen und das auto haben die natürlich vor einer stunde verkauft🙂
jetzt will ich mir den mal angucken aber da is die laufleistung noch geringer,
Bis auf die Felgen (ekel) finde ich den gar nicht schlecht. Sieht von innen zwar sehr nach "basic" aus aber ok, Du willst auch nicht viel anlegen. Ich würde an Deiner Stelle wohl etwas mehr km in Kauf nehmen, wichtig ist der Pflegezustand. Wenn er 120.000 km scheckheft aus 1. oder 2. Hand gefahren wurde, dafür aber Sportsitze, PDC, Tempomat und Teilleder hat, wäre mir das lieber. 🙂
Wie Jan schon sagte... achte auf Scheckheft, Zustand (unfallfrei?) und Anzahl der Vorbesitzer.