320i geht plötzlich nicht mehr an!!!
Hallo,
Habe ein Problem: Und zwar bin ich gestern normal mit meinem 320i touring gefahren. heute morgen will ich ihn anmachen aber er tut es nicht... anlasser dreht jedoch hört es sich so an als ob da was nicht richtig greift. ich muss dazu sagen das das auto vorher bisschen gequitscht hat wenn er kalt war...
was kann das sein? Riemen? wenn ja welcher?=
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zijadine
HAllo, Kerzen sind naß gewesen habe jetzt neue drinn alles ok... DAnk an alle
Also 2. Frage von Cap mit "ja" beantwortet? 😉
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Und wo hört sich bitte eine abgesoffene Karre an als "wie wenn etwas nicht greift"😕😕gruß He-Man
Das ist eine Frage,deren Antwort wir wohl nie erfahren werden......
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Jung.....lern erstmal verständliche Texte und Fehlerbeschreibungen zu verfassen.....Zitat:
Original geschrieben von Zijadine
Hallo,Habe ein Problem: Und zwar bin ich gestern normal mit meinem 320i touring gefahren. heute morgen will ich ihn anmachen aber er tut es nicht... anlasser dreht jedoch hört es sich so an als ob da was nicht richtig greift. ich muss dazu sagen das das auto vorher bisschen gequitscht hat wenn er kalt war...
was kann das sein? Riemen? wenn ja welcher?=
SO dahingerotzt WILL dir schon keiner helfen bei deinem Problem....Außerdem bekomm ich den Eindruck,das der Bock nen dicken Reparaturstau hat,was SEHR VIELE Probleme auf einmal bei der Kiste verursacht.....
Erste Frage:
Wieviele Kilometer bist du "gestern normal" mit dem Karren gefahren?Zweite Frage:
Hast du ihn vorm anlassen heute morgen nochmal kurz umgeparkt?Dritte Frage:
Gab es schonmal Probleme mit dem Kraftstoffsystem?Vierte Frage:
Wie alt sind die Zündkerzen (KILOMETER)Fünfte Frage:
Wann wurde der Keilriemen das letzte mal erneuert?Sechste Frage:
Ist der Keilriemenspanner noch intakt (Keilriemen selbst darf sich bei relativ neuem Zustand maximal 90 Grad verdrehen lassen)?So,solltest du die "Gnade" besitzen und diese Fragen beantworten können,kommen WIR evtl. zu einer Lösung.
Ansonsten fahr am besten zu ATU und frag nach einmal Komplettprogramm..... 🙄
Greetz
Cap
Hey cap wie kommste drauf daws der nen Rep stau hat. verwechsele nicht den 320 mit den 325 den der ist auch noch da, 2 autos doppelte probleme😉