320i Coupe - Beurteilung

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wie beurteilt ihr folgendes Angebot:

320i Coupe (rot)

EZ: 06/92
110.000 km (belegbar)
Tüv/AU: 12/06
ABS
Klimaanlage
Sitzheizung
el. FH
el. Spiegel
el. Wegfahrsperre
ZV
unfallfrei
aus 3. Hand

Preis: 3.500,- EUR (Verhandlungsbasis)

Was meint ihr dazu?

Vielen Dank!

mfg

21 Antworten

max 3000€

Bilder?

so 2,5-3 k€

Wenn alles OK und Klima schon auf R134a umgerüstet worden ist dann für 3000€ OK!

Hier der Link.

Ähnliche Themen

Denke auch das 2800 bis 3000EUR ein fairer Preis für das Fahrzeug ist.

Denke auch 3000,-- Euro sind fair.
Beachte:
keine Garantie da von Privat und keine Vanos beim 92`ger Modell ( falls wichtig für Dich ) !

Gruß
kungfu

Würd auch 3000 dafür geben,
wenn der noch schwarz wäre sogar 3500 😉

Echt? Also ich bin ja dankbar für eure Einschätzung des Autos, aber ich hätte gedacht, dass auch noch so 3.300,- EUR in Ordnung sind. Vor allem deshalb, da das Auto Klima u. Sitzheizung hat. Was sagt ihr dazu??

Noch was:
Der Verkäufer hat zu mir gemeint, dass gestern eine Frau sein Auto auf dem Parkplatz angefahren hat.
Auf der Fahrerseite am Türspalt ist dadurch ne Beule und ich glaub auch der Lack bisschen ab. Er hat gemeint, dass das auf jeden Fall die Versicherung der Frau trägt. Sie hat sich auch schon bei der Polizei selbst gemeldet.
Nun meine Frage:
Wenn ich das Auto kaufen sollte und den Schaden dann ordnungsgemäß richten lasse - als Geschädigter in den Unterlagen ist doch trotzdem noch der Verkäufer des Autos eingetragen.
Was kann ich machen, damit ich als Geschädigter aufgenommen werde, und die Versicherung der Frau mir das Geld überweist?

Vielen Dank!

also wenn der unfall nicht gewesen wäre, habt ihr ganz schön haarspaltende preisvorstellungen...hab ich hier noch nie verstehen können, naja...

@ Flo:
Was würdest du noch dafür geben?

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

@ Flo:
Was würdest du noch dafür geben?

wenn ich den wagen kaufen wollte, würde ich natürlich handeln und erst mal mit 2800 ankommen und dann ist der verkäufer an der reihe usw...bis du am ende doch nen schnäppchen gemacht hast. grundsätzlich würde ich den preis für den wagen, so wie er da steht und wenn alles soweit stimmt zahlen...

@ Flo:
Danke!

Wie siehst du das mit dem Parkrempler?
Wie und wo kann ich mich als Geschädigten "eintragen" lassen?
Mir geht es nämlich darum, dass wenn die Versicherung der Verursacherin an den Verkäufer zahlt, ich auch an mein Geld komme...vielleicht ne Abtretungsvereinbarung über diese Forderung mit dem Verkäufer schließen??

Zitat:

Original geschrieben von da Meister

@ Flo:
Danke!

Wie siehst du das mit dem Parkrempler?
Wie und wo kann ich mich als Geschädigten "eintragen" lassen?
Mir geht es nämlich darum, dass wenn die Versicherung der Verursacherin an den Verkäufer zahlt, ich auch an mein Geld komme...vielleicht ne Abtretungsvereinbarung über diese Forderung mit dem Verkäufer schließen??

das ist ne möglichkeit mit der abtretung, aber da kann ich dir nicht genau helfen, sorry...frag mal den mod rotherbach, der ist auf solchen gebieten ziemlich versiert...viel glück...

Deine Antwort