320d mit 177PS, wann?
weiss zufällig jemand ab wann's den 320 d mit 177 PS gibt?
in meiner vorliegenden bmw preisliste ist noch der motor mit 163PS aufgeführt.
ich weiss aber, dass es irgendwann dieses jahr den 320 d mit dem motor geben soll, der schon im 120d drin ist. frage ist nur: WANN?
wundere mich nur dass ich diese vage Information heute in der AMS lese und nicht gestern bei einer angebots-nachfage von meinem BMW-Händler erfuhr!!!
will natürlich lieber den neuen motor als den alten!
wäre daher für genauere auskünfte dankbar
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 111kasimir111
genau da war ich noch vor 5 min
geh mal zu alle fakten:
330d und 335d
:-)
Ja ich weiß, dort fehlt der 320d Coupe ganz. Aber in den PDFs ist er dabei, mit allen technischen Angaben und mit dem Preis.
honzaaa
Im Konfigurator ist er auch enthalten.
Zitat:
Original geschrieben von LERunner
Wenn (!) es nach der Sommerpause ist, dann werden die ab September gebaut und ausgeliefert. Bestellen solltest Du den aber dann auch schon frueher koennen.
Bin gerade von "meinem" Händler informiert worden, daß der neue 2L Diesel (177 PS) definitiv nach den Werksferien (also ab September) kommt. Die Händler sind wohl just offiziell vom Werk entsprechend informiert worden.
Die neuen Kataloge/Preislisten sollen in der ersten Juli-Hälfte eintrudeln (also spätestens ab dann auch Bestellungen möglich). Ob es sonstige kleinere Änderungen (neue Farben etc.) geben wird, konnte er noch nicht sagen, hält es aber für wahrscheinlich.
Gruß
Achim
Hallo Achim,
... vielen Dank für Deine Info ! 🙂
Mein Kollege denkt nämlich gerade ans Umsteigen von seinem 46er auf E90 320d nach.
Da kann ich ihm ja jetzt Hoffnung machen und einen schönen besorgen ...
Gruss Micha