320d heute bestellt endlich.

BMW 3er E90

So nachdem ich meinen Freundlichen heute gewechselt habe, bin ich zur folgenden Bestellung gekommen ich bin froh alles hinter mir zu haben nachdem Verkehrsunfall, es lief alles reibungslos über die Bühne meine Ausstattung.

320d e90 Automatik

Le-Mans-Blau metallic
Leder Dakota Grau
Interieurleisten Aluminium längsschliff fein

Automatik Getriebe 6 Gang
Multifunktion für Lenkrad
Modellschriftzug Entfall
Grünkeil-Frontscheibe
Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, elektrisch
Fußmatten in Velours
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
und automatisch anklabbar
Ablagenpaket
Nichtraucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer-Waschanlage
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
Lichtpaket
CD-Wechsler 6-fach
HiFi System Professional LOGIC7

M Sportpaket:

M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit
Mischbereifung
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Nebelscheinwerfer
M Sportfahrwerk
M Lederlenkrad
M Aerodynamikpaket
Hochglanz Shadow Line, Individual
Dachhimmel anthrazit, Individual

Comfort Paket:

Armauflage vorn, verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Durchladesystem inkl. Skisack
Park Distance Control (PDC) vorn und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Geschwindigkeitsregelung
Navigationssystem Professional inkl. DVD

Fahrzeug Listenpreis 49020 Euro.
Habe meinen alten verunfallten 320d e90 auch mit M Paket Inzahlung gegeben und die Abtretung Unterschrieben und muss nur 1200 Euro zuzahlen bei Fahrzeug Übernahme, der Liefertermin soll in 4 Wochen sein vor den Werksferien, man bin ich aber happy.

44 Antworten

Jeep habe wieder die 18 Zöller genommen, was ich aber noch Ändern werde ist die Aussenfarbe werde wieder schwarz metallic bestellen mit der innen Frabe Leder Dakota lemon hoffe es klappt noch mit der Änderung habe erst am samestag bestellt denkemal das es noch möglich sein sollte, sobald ich den wagen habe kommen die Bilder hierrein, eine Frage hätte ich an euch noch soll ich leder Lemon nehmen oder wieder Leder Grau was ich vorher auch hatte kann mich nicht Entscheiden das Le Mans Blau ist mir zu auffällig desshalb die Änderung auf schwarz.

Auto bestellen ja aber konfiguieren nein Danke -)).

Sers,

nimm Lemon, hab ich auch gemacht. Erstens weils schicker als Grau ist, Zweitens ist der Rest dann in Schwarz gehalten. Ist ein riesen Vorteil dem Grau gegenüber.
Die Änderung wird sicherlich noch machbar sein.

MFG ruffryder

Nimm Lemon, denn wir Ruffry schon sagt, ist der Kontrast zwischen schwarz und lemon einfach klasse anzusehen.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von ruffryder85

Sers,

nimm Lemon, hab ich auch gemacht. Erstens weils schicker als Grau ist,

MFG ruffryder

Dieser Aussage widerspreche ich massivst!!!!!

Das schickere ist mit Sicherheit grau; aber die Tatsache mit dem Vorteil der schwarzen Innenausstattung ist richtig!

Gruß
Markus

Ähnliche Themen

Servus,

Zitat:

Das schickere ist mit Sicherheit grau

Gut, ich hätte schreiben sollen: IMHO ist Lemon schicker als grau 😉

Sei's drum, Grau ist ja auch schön anzuschauen.

MFG ruffryder

Zitat:

Original geschrieben von TS-BM73

Dieser Aussage widerspreche ich massivst!!!!!

Das schickere ist mit Sicherheit grau; aber die Tatsache mit dem Vorteil der schwarzen Innenausstattung ist richtig!

Gruß
Markus

Ich denke hier sind die Geschmäcker zu verschieden um eine klare Entscheidung zu treffen.

Grau gibt es schon immer, aber lemon nicht, deswegen wird es auch die Blicke auf sich ziehen.

Göran

Zitat:

...hab ich auch gemacht...

Hallo Ruffryder85,

wie ging das denn jetzt nach Deinem Hagelschaden weiter? Was hast Du Dir den schönes neues bestellt? 😉

Hallo eierle,

alle Info's findest du hier

MFG ruffryder

Tja leute schlechte Nachrichten, kann an der Bestellung garnichts mehr ändern, das Auto ist schin in der Produktion er wird in der 1 August Woche angeliefert, boahh ey 3 Wochen lieferzeit das ist sehr flott, aber seies drumm Le Mans Blau mit Leder Grau sieht auch bestimmt gut aus hoffe ich mal wie ist es eigentlich mit dem Wiederverkauf mit der Farbe?

Nimm's locker. Le Mans Blau ist echt ne starke Farbe, auffällig muss ja nicht immer negativ sein. Zum Thema Wiederverkauf brauchst du dir wohl auch keine Sorgen machen, es gibt genug Liebhaber für diese Farbe.

PS: 3 Wochen Lieferzeit sind ein Wort 😉

MFG ruffryder

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Tja leute schlechte Nachrichten, kann an der Bestellung garnichts mehr ändern, das Auto ist schin in der Produktion er wird in der 1 August Woche angeliefert, boahh ey 3 Wochen lieferzeit das ist sehr flott, aber seies drumm Le Mans Blau mit Leder Grau sieht auch bestimmt gut aus hoffe ich mal wie ist es eigentlich mit dem Wiederverkauf mit der Farbe?

Tröste dich, da bin ich äusserst zuversichtlich. Das Blau ist einfach nur schön; nicht alltäglich, aber auch nicht zu "hipp", so dass man es nach vier Wochen nicht mehr ansehen kann.

Es ist ein richtig schönes kräftiges Blau!! 🙂

Vielleicht kann ich dir in ein, zwei Tagen mehr dazu sagen.....🙂

Grüsse

Markus

Zitat:

Servus,

Gut, ich hätte schreiben sollen: IMHO ist Lemon schicker als grau 😉
Sei's drum, Grau ist ja auch schön anzuschauen.

MFG ruffryder

Goeran hat natürlich recht; es ist immer Geschmackssache. Aber das ist auch etwas, das ich an dem Forum hier so gern mag:

Die Devise lautet immer: Leben und leben lassen! Und jedem wird sein ganz persönlicher Geschmack gegönnt! 🙂

Viele Grüße aus Bayern

Markus

LM-Blau mit grauem Leder sieht doch sicher genial aus! Da bin ich mal auf die Bilder gespannt! 😉

also lemans-blau und graues leder hat ein bekannter von mir, und das macht richtig was her.

gruß
rd

Danke an euch alle für die Positiven meinungen zu der Farbkombination, ich bin auch gespannt wie das Garue lder mit der LM Farbe Harmonieren wird, in der 1 Woche vom August soll der Wagen da sein werde sofort Bilder reinstellen.

Deine Antwort