320d Compact
HALLO ICH WILL MIR GERNE EINEN LEISTEN UND WOLLTE NACH EUREN ERFAHRUNGEN FRAGEN
23 Antworten
Aber dann bitte nicht den abgehakten BMW, kauf dir lieber ein "vollständiges" Auto....
Ohoohh.... Das riecht nach ärger 😁
zu kurzer radstand!
und kleiner kofferraum! und kurzes heck!
im winter angeblich schlecht, wegen radstand!
Soweit ich weiß, hat doch der neue Compact den gleichen Radstand, wie die Limousine (2725mm) 😁
Also zählt das Winterargument nicht mehr. 😛
Das mit dem Kofferraum ist allerdings korrekt. Der ist ziemlich klein. Ich hatte auch mal einen Compact (E36) und selbst bei dem war der Kofferraum größer als beim Neuen.
Und das Design !?! 🙁 😮 Aber das ist ja Geschmacksache!
Gruß
naja hatte schon mal eine e 36 compact super kurven verhalten richtige kurven jäger wollte aber mich über diesen 2 liter 150 ps motor erkündigen
Ähnliche Themen
Abgesehen davon das mir der Compact nicht gefällt ist das Auto sehr gut. Ich finde insbesondere den neue 2l Diesel recht gut (fast besser als den 3l, der ein zu verzögertes Ansprechverhalten hat). Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich besser...
Zitat:
Original geschrieben von braunan
Abgesehen davon das mir der Compact nicht gefällt ist das Auto sehr gut. Ich finde insbesondere den neue 2l Diesel recht gut (fast besser als den 3l, der ein zu verzögertes Ansprechverhalten hat). Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis natürlich besser...
-----------------------------------------------------------------------
danke 🙂
Hatte ihn mal als Ersatzwagen und schließe mich braunan an: m.E. kein "schönes" Auto, läuft mit dem Diesel aber wie der Teufel. Mach irre Spaß, damit zu fahren.
Cheers,
PB
Über die Größe seines Fahrzeugs darf wohl jeder noch selber entscheiden und der Rest ist halt Geschmacksache. Mir gefällt der Compact, vielen Bekannten gefällt er und ich fahre ihn und wünsch mir kein anderes Auto mehr! Sowohl Fahrleistungen, Qualität und Design stimmen vollkommen!
Auf z.B. Kombifahrern wird nicht so rumgehackt obwohl das nun wirklich auch Geschmacksache ist (Pampersbomber).
Hauptsache kein Einheitsbrei, sondern mal was gewagtes!
Kauf IHN
Hi
Also ich hab den 320d Compakt ein halbes Jahr gefahren und bin voll zufrieden! Der Motor ist erste Sahne und macht irre Spass! Ich war außerdem noch nie so schnell und gleichzeitig stressfrei unterwegs, da man Druck aus allen Drehzahlbereichen bekommt! Zusammen mit dem straffen Fahrwerk= Landstraßenflitzer Nr.1 und kein bißchen schlechter auf der Autobahn!
Der Radstand ist der gleiche wie bei der Limousine, allerdings ist das Fahrwerk etwas giftiger!
Zum Aussehen muss ich sagen: mit Sportpaket ist er allemal nen Hingucker wert, wie ich finde!
Tolles Auto, empfehlenswert!
Also Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber dieser abgehakte BMW gefällt mir überhaubt nicht, und diese neuen asiatischen Rückleuchten passen einfach nicht zum BMW.
Von vorne Hui, von hinten pfui, sorry meine Meinung.
ja glückwunsch!
ich hab den neuen 320td vor paar tagen mal fahren dürfen. ist wirklich ein tolles auto! kofferraum hater wirklich nicht viel.... aber welcher bmw hat schon einen großen kofferraum?? 😉 und design ist geschmackssache. mir gefiel er am anfang ganz gut... mittlerweile hat sich das aber relativiert.