320 Dremoment????

BMW 3er E36

Hallo zusammen ich habe mal eine Frage undzwar wieviel NM hat ein 320i mit 150Ps von 1993????

92 Antworten

@ Autopfand

Du hast es richtig erkannt, mir genügen eine schöne Farbe, ein paar gescheite Felgen und Reifen und ne anständige Tieferlegung, der Rest spielt sich dann unter der Haube ab... 😁, lackierte Bremssättel und Dachkantenspoiler brauche ich keine und überlasse dies hier anderen.

Und ja, es gab schon den ein oder anderen Porsche Boxter und SLK Fahrer, auch einen 300Z war dabei, da sah ich im Rückspiegel ein großes Fragezeichen über deren Kopf als ich bei 225km/h und den fünften Gang geschaltet habe! 😁 😉

Hier ein paar Bilder von dem Motorraum:

1

2

3

Und noch ein Video, auf dem auch Uwe zu sehen ist:

*klick*

Halllloooooooo ??? Nimm das mit den roten Bremssätteln sofort zurück du Exkumpel 😁 !

Genau so hab ich mir den Ronn vorgestellt 😁 😰 😛

Ähnliche Themen

Na dann sei froh das man mich nicht sieht ..... 😁!

😁

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

😁

Was gibts denn da zu 😁 ???

*LOL*

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

*LOL*

Du passt doch eh nicht aufs Bild drauf, so breit wie Du bist 😁

Zitat:

*LOL*

Ich sehe schon ihr mögt euch😁

Oh ja und noch viel mehr 😎

Tja, breite Schultern und 190cm muß man erstmal mit ner Linse erfassen können ...... 😁 ! Außerdem hat das nichts mit persönlichem "nicht mögen" zu tun, sondern einzig damit das C37 keine Geschmack hat ... und mal ehrlich, es gibt schlimmeres 😉 !

Zitat:

Tja, breite Schultern und 190cm muß man erstmal mit ner Linse erfassen können ...... .D !

Bei ner Breite von "eins neunzig" dürfte das wohlgemerkt schwierig werden...

Wofür hat man die Panoramafunktion😁

Aber du hast recht, es gibt schlimmeres.

@ KungFu

Wieso hast du vergessen zu erwähnen, dass dein Lebendgewicht 140kg beträgt? 😁 😁

@ C...

Wie schonmal erwähnt lade ich dich herzlich zu mir in meine Werkstatt nach Offenburg ein, mach dir persönlich ein Bild und urteile nicht voreilig 😉

@ Autopfand

Bist du das? 😁

*klick*

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Wie schonmal erwähnt lade ich dich herzlich zu mir in meine Werkstatt nach Offenburg ein, mach dir persönlich ein Bild und urteile nicht voreilig 😉

wenn ich mal in der nähe bin,schaue ich mal vorbei...😁

hast du en kompressor für mich?

worum gings in dem thema hier noch mal? 😉

aber so besonders finde ich nen 328i kompressor nun auch nicht, ich meine, für 5000 € die basis + 10 k für nen kompressor.... wenn man die kohle hat, nun ja 🙂