320 Dremoment????
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage undzwar wieviel NM hat ein 320i mit 150Ps von 1993????
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Nein....das Problem,das wir haben (odere eher nicht,je anchdem),ist die EWS2......
Die neueren Steuergeräte,die flashbar sind,laufen nur,wenn man ne EWS2 verbaut hat (der kleinste Ersatzschlüssel ist komplett aus Kunststoff,da in ihm der Sendechip für die EWS drin ist.Wenn der bei dir also aus Metall ist,was ganz bestimmt der Fall ist,dann is nix mit EWS)...ohne das Okay-Signal der EWS-Einheit macht der Motor keinen Mucks.....kannste also knicken....
Und ältere Steuergeräte gehen wegen einer anderen Pinbelegung ned.....
Und ja,genau so werd ich das machen.Falls du das auch vorhaben solltest,dann warte noch n bissel,ich besorg mir ein passendes Steuergerät,das ich dir nach Verwendung gern weitergeben werde. 🙂
Selber löten is übrigens nich....kann man bei SMD-Technik ohne die entsprechenden Werkzeuge komplett vergessen,da macht man sich neben dem Steuerchip auch die Leiterplatte kaputt.....
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an unseren Kompressorfahrer!Hab hier schon etwas neugewonnenes Wissen ver"wursten" können. 😁
Greetz
Cap
@Captian
Die 703er DME von Technofreak83 ist aber schon eine mit EWS, deine aber wohl ohne EWS, somit wird der Wagen von ihm mit deiner Ersatz-DME nicht anspringen.
ich werde in 2 wochen zu regelin fahren und meine eindrücke auch mal posten. bin sehr gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
@Captian
Die 703er DME von Technofreak83 ist aber schon eine mit EWS, deine aber wohl ohne EWS, somit wird der Wagen von ihm mit deiner Ersatz-DME nicht anspringen.
Oh mann......is das kompliziert...... 🙄
Kannst du ned mal ne Übersich basteln,wo man sowas rauslesen kann?Kann man ja bei Rix mit auf die Seite packen und dem BMW-Treff in die Tips&Tricks Rubrik übergeben,oder?
Wär manchmal schon sehr hilfreich......
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Oh mann......is das kompliziert...... 🙄
Kannst du ned mal ne Übersich basteln,wo man sowas rauslesen kann?Kann man ja bei Rix mit auf die Seite packen und dem BMW-Treff in die Tips&Tricks Rubrik übergeben,oder?
Wär manchmal schon sehr hilfreich......
Greetz
Cap
Och nö, dazu habe ich ehrlich gesagt gar keine Zeit in den Sommermonaten, vielleicht auf den Winter hin, mal schauen, wenn sonst bedarf besteht einfach Fragen!
Ähnliche Themen
Captain, der Ronn hat Recht, habe EWS.
Zudem ist der kleinste Ersatzschlüssel aus
schwarzem Plastik.
Ich warte mal ab, wie zufrieden du mit dem
Ergebnis sein wirst, dann überleg ich nochmal,
ob ich den ganzen Aufwand auf mich nehmen
werde 😁
Also nit vergessen zu berichten, hehe.
Weißt schon ungefähr wann es soweit sein wird?
Danke 😉
Kenn mich bei den Steuergeräten null aus.....ich hoffe mal,Ronn is irgendwann langweilig genug.... 😁
Keine Ahnung,wann ich dazu komme...hatte das auf jeden Fall noch dieses Jahr vor...mal sehen....
Greetz
Cap
Das ist Uwe bei der Arbeit an meinem Baby! 😁
*klick*
Zitat:
*klick*
oh gott,das geht aber langsam 🙁 17kb/s
Zitat:
*klick*
...was bringt deiner eigentlich an Leistung Ronn? Meßprotokoll oder Daten wären mal ganz interessant.
Gruß Micha
@ST328
Bei mir gings ohne Probleme, Durchschnittsspeed beim Download ca 700 Kb/s
Wow, hast du DSL 25000 ???? 😁 ?
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
...was bringt deiner eigentlich an Leistung Ronn? Meßprotokoll oder Daten wären mal ganz interessant.
Gruß Micha
@ST328
Zitat:
Gruß Micha
Max Leistung beträgt momentan 219kW bei 6700U/min und 334Nm bei 5910U/min. Jedoch nach obenhin ist ja noch etwas "Luft" und die nächsten Winterabende kommen ja auch wieder! 😁
Leistungsdiagramm muß ich mal die Tage abscannen, wenn ich das verflixte Kabel vom Scanner finde...!
Zitat:
@ST328
hmmm mein dsl 1000 ist doch nicht der reisser.,..🙁 bald habe ich aber 6000😁
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Nö der hat nen Ladeluftkühler am DSL-Modem hängen! 😁
Der Kameramann war ich .... und wie ihr hört bin ich "genau richtig hingekommen" *LOL*.
Tja, als das Ding gekrischen hat, habe ich fast geweint .....
Allerdings war die Heimfahrt mit 272 km/h auch ganz nett ... 😉 !
MFG
Zitat:
Nö, ist die stinknormale Doppel-Flat von Netcologne...
Fängt bei mir mit knapp 1800 KB/sek. an zu laden, und pendelt sich dann ziemlich schnell irgendwo bei 700 ein.
Hab mal ein Pic angehangen.
Zitat:
Der Kameramann war ich .... und wie ihr hört bin ich "genau richtig hingekommen" *LOL*.
Dann war das Ronn der da mit den Händen in der Tasche am Fenster stand?😁
Zitat:
Tja, als das Ding gekrischen hat, habe ich fast geweint .....
Allerdings war die Heimfahrt mit 272 km/h auch ganz nett ... 😉 !
MFG
...dann empfehle ich dir mal eine Mitfahrt bei mir mit knappen 300.
Allerdings Nachts auf der AB und nicht auf der hier gezeigten Strecke😁
@Ronn
Nicht schlecht die Leistung, vor allem gefällt mir die Optik die nicht gleich darauf schließen läßt - da werden manche sicher dumme Gesichter machen, gefällt mir.🙂