320 Ci Angebot auf mobile.de

BMW 3er E46

Hallo @ all
Ich finde folgendes Angebot auf mobile ganz interessant:
https://suchen.mobile.de/.../276031541.html?...

Könnte mal jemand drüber schauen und ggf. "Finger weg weil..." sagen. Ich habe nämlich relativ wenig Ahnung und schon eine kostenintensive "Wundertüte" zuhause stehen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank für alle Meinungen. Ich werde davon Abstand nehmen. Ich bin nämlich eher der Opatyp, der auf Automatik steht und Sportfahrwerk, -auspuff sprechen eher dagegen.
Außerdem besitze ich schon eine Bastelbude, die regelmäßig mit größeren Geldbeträgen gefüttert werden will.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Weil der Wandler dieser ZF Automatik - das ist noch eine alte Opamatik - in vielen Fahrzuständen den Motor altautomatiktypisch recht hoch drehen lässt, was sich mit einem Sportauspuff eher kaputt als alles andere, also ziemlich peinlich anhört.

Die Automatik schaltet noch unter 3k Umdrehungen in den höheren Gang.
Hängt nur davon ab wie man fährt.

Sieht schon was zusammen mein gebastelt aus. Die Farbkombinationen finde ich auch gelinde ausgedrückt gewöhnungsbedürftig. Sitze ohne Lederheizung geht echt gar nicht, die Sitze sind an den Seitenwangen auch schon gut abgenutzt kann man aber mit Lederfresh vom Lederzentrum einfach heben.

Total die Bastelbude - und dafür auch zu teuer. Für 5k und wenn er keinen Rost hat und die KM wirklich nachvollziehbar sind - dann kann man darüber reden. Farbe is natürlich reudig (beste: dazu orange Bremssättel xD), aber ja... Geschmack und so 🙂 Automatik ist natürlich für die Stadt schon gut, aber ich bin froh das ich davon weg bin 😉