1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 320 cabrio

320 cabrio

BMW 3er E36

Hi freunde,
habe gerade mit dem händler gesprochen und es kam folgendes raus!!
das auto habe die von der bank oder so bekommen weil der vorbesitzer nicht mehr weiter zahlen konnte,teschinch ist der wagen wohl in ordnung und optik muss man einiges machen!!die front stange wurde wohl neu lackiert aber schlecht und es sind auch wohl steinschläge drauf...kupplung ist auch wohl neu!!die farbe ist geschmacks sache aber mir gefällts!!wollte nur eure meinung zu dem wagen hören da ihr meistens recht habt!!achja der wagen ist ja ein 96,ist die niere nicht vom VFL??

thx

http://mobile.de/.../da.pl?...

23 Antworten

also denn letzen holle ich für 4200euro ab!!ist doch ok oder?

für 4.200€...?! wow...da haste aber gut gehandelt.
ich glaube (ohne ds auto genauer betrachtet zu haben) ein cabrio für den preis - da kannste nicht viel falsch machen, und selbst wenn da noch was sein sollte, bei dem eingesparten geld kannste das auch noch machen lassen!

vielleicht heisst es ja dann bald auch für dich: willkommen im cabrio-leben!

PS: noch 4h für mich... 🙂

Der Preis ist ok! Hast du dir das Auto vorher angesehen??? Probe gefahren etc.

@Martin
Kannst es bestimmt kaum noch aushalten oder 🙂 Freue mich aber für dich!
Fahr vorsichtig!

Tolle "Ratschläge" - das Geld was man beim Einkauf spart, gleich in vorhandene Mängel investieren, da kann man sich gleich einen "sauberen" kaufen und spart sich zudem den Stress...

Geiz ist nicht immer geil😉

Gruß Micha