318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????

BMW 3er E36

SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.

Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!

Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.

woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.

Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.

Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos

286 weitere Antworten
286 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atha

P.S. mein 325 schafft im 2. genau 99km/h

Wirklich? 😰

Muss ich glatt mal ausprobieren.

ich kanns nur noch mal sagen.. ray und paymon sind 2 verschiedene user!! aber wir haben echt die gleichen autos! also beweis ein bild..
wers nicht glaubt, solls nicht glauben.. aber dann bitte nicht so kram schreiben von wegen "gleicher user"

6,2 Sekunden mit dem 318is?😁 Mit solchen Aussagen werdet ihr euer Image nie los!😁🙄

Was wollt Ihr den mit nem Video, letztens war hier ein ungetunter 320i mit dem Video dar hatte von 80- 160 nur 12 Sekunen gebraucht🙄 Das ist Porsche Cayman Niveau. Alles Fakes.

mfg

Ähnliche Themen

hey, habs am anfang auch nicht geglaubt, aber es ist wirklich so.
hab ein video von 0-100km/h und eins gemacht mit 255km/h spitze!! sind aber zu hause aufm rechner..also kommen die erst nachmittags on

und das es keine fakes sind werdet ihr wohl merken, weil ihr ja bestimmt nen
4zylinder sound von nen 6 zylinder unterscheiden könnt gelle?

also noch ein bisschen geduld, kommen heute mittag/nachmittag 100%!!

schönen arbeitstag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von paymon82

ich kanns nur noch mal sagen.. ray und paymon sind 2 verschiedene user!! aber wir haben echt die gleichen autos! also beweis ein bild..
wers nicht glaubt, solls nicht glauben.. aber dann bitte nicht so kram schreiben von wegen "gleicher user"

ich finde das angebot mit dem schinken-käse croissants viel interessanter😁

mach(t) doch einfach ein video, wenn der eine fährt und der andere neben ihm sitzt und dreht.

so isses nachvollziehbar und kein gefährlicher eingriff im strassenverkehr😉

rod

so haben wir es auch gemacht. kommen aber erst heute nachtmittag!

lg

Bist Du aus MH? Nähe Kettwig evtl.?

Ich hab einen BMW mit 143 PS... können ja mal schauen, ob Du hinterher kommst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

6,2 Sekunden mit dem 318is?😁 Mit solchen Aussagen werdet ihr euer Image nie los!😁🙄

und wie du siehst sind hier alle seiner Meinung

wenn du dich wirklich selber davon überzeugen willst. und es dann auch glaubst 🙂

.wir kommen beide aus MH.. muss mal gucken wie der user "raymon82" zeit hat,aber das wird schon klappen! wenn wir wirklich nicht soweit auseinander wohnen, kanns du mir ja ne pn schicken.dann können wir evtl was ausmachen!

ich fahr auch nen IS.. aber ich komm mit meinen nicht hinterher 🙂

ist echt komisch.oder irgendwas wurd am auto gemacht, wovon der verkäufer nix gesagt hat!

wie gesagt, videos kommen gegen nachmittag

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Duc900ssie

Was wollt Ihr den mit nem Video, letztens war hier ein ungetunter 320i mit dem Video dar hatte von 80- 160 nur 12 Sekunen gebraucht🙄 Das ist Porsche Cayman Niveau. Alles Fakes.

mfg

Wo genau kommsten her aus dem Kreis Birkenfeld? 😉

Ich sach nur closed

Und er und sein anderes ich, sabbelt eh nur Schrott

"Ich hab Ferien, ein Foto von 2 nicht wirklich schönen E36 und behaupte mal dass die die schneller auf 100 sind als Autos mit 100 PS mehr"

Kann man so den Thread zusammenfassen? ^^

Lächerlich.

Aber vielleicht hat ja Paymon's/Raymon's(wer auch immer) IS die Serienleistung um +150 PS verfehlt? Wer weiß....

Zu Raymon fällt mir nur das hier ein: http://www.amazon.de/s?...

Hat irgendwie Ähnlichkeiten in allen Belangen 😉

warts ab bis du das video siehst!

Ich meine mich zu erinnern das es Sondermodelle vom is gab!Ich glaube die hießen is-Dragstar,is-Rakette und is-Monstertruck!
Erkennungsmerkmal waren diese Motoren: