318is von 0-100km/h in 6,2 sekunden????

BMW 3er E36

SO wie einige von euch wissen, habe ich neulich von einem 81 jährigen opa ein 318is coupe mit 132.500 km laufleistung und schaltgetriebe gekauft. gestern habe ich dann die zeit gestoppt, wieviel ich von 0-100 brauche. da der 2. gang bis 105km/h zieht (worüber ich sehr erstaunt war) , stand auch noch 6,2 sekunden auf der uhr, als ich draufschaute. ich dachte, ich hätte mich vertan, aber nach drei weiteren versuchen kamm ich immerwieder auf 6,2 oder 6,1 sekunden. (fahzeug ist nicht getuned) sind alle so schnell?? das kann doch nicht sein oder?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Raymon82

Zitat:

Original geschrieben von e92_335d

Alter... Dein "Phishing for Compliments" ist ja fast unerträglich.

Dachtest Du wirklich, dass es normal ist, dass ein 318is 255 marschiert? Du weißt doch genau, dass das nicht normal ist. Warum frägst Du dann eigentlich?!?!

Sorry, aber das einzige was Du damit bezweckst ist das Klischee des E36 zu bedienen.

woher soll ich das bitte wissen?? habe keine ahnung von 318is gehabt.

Hör doch auf dich selbst anzulügen. Du brüllst auf dem Video ja nur so vor Freude, dass du mit einem 318is (!!!!!!!) 255 fährst. Wenn Du absolut keine Ahnung hättest, dann würde dich das ja nicht verwundern. Du weißt genau, wieviel PS die Kiste hat (auch vor dem Eintrag) und Du weißt auch, dass man mit dieser Leistung definitiv NICHT diese Geschwindigkeit erreicht.

Andere Anlügen = doof
sich selbst anlügen = absolut hirnlos

286 weitere Antworten
286 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von paymon82

dann mach ich, wenn ichs hab nen neuen auf.. is doch kein ding 😉

stimmt

@choose .. zum 1000ten mal.. es ist nicht mein AUTO!

kann dir da im moment keine infos zu geben.
und ich halte es eig auch für unmachbar.. aber ich habs ja erlebt. und aufgenommen!!

also wenn du es nicht glaubst, ist ja ok, da hab ich nichts gegen.. aber es ist anscheinend nicht unmöglich.. obwohl es das eig sein sollte ^^ 😕

@feldtins 😉 werd ich machen.. vllt schaff ich es auch eher

Ach komm, is doch müßig... Du hast doch schon gehört, woran die 255 und der ganze Rest liegen...

Ich kann einfach nicht glauben dass der Thread immer noch existiert und schon 17 (!) Seiten hat... 🙄

Das mit den falsch aufgesetzten Nadeln ist unter Garantie die Ursache.

Ähnliche Themen

Das erklärt nicht, wieso er mit dem anderen nicht hinterherkam.
Allerdings ist das ein verdammt guter Grund dafür, dass die Tachonadel von 0-60 km/h so abgeht...

Zu Schade dass die Jungs aus MH sind. Wenn ihr aus Süddeutschland wärt würde ich mal vorbeikommen. Dann hätten wir einen Wagen, der mit 6,1 sek. 0-100 ab Werk angegeben ist.

Fahrt doch mal beide mit euren 318ern nebeneinander und der "über 318is" soll mal bei sich auf den Tacho schauen, wenn der andere 200 fährt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von benjamins474

Das erklärt nicht, wieso er mit dem anderen nicht hinterherkam.
Allerdings ist das ein verdammt guter Grund dafür, dass die Tachonadel von 0-60 km/h so abgeht...

Ähm... kleiner Tipp: Wie machst du das, wenn du in der Stadt an einer Ampel anfährst? (Das Gaspedal ist nicht digital) 😉

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ähm... kleiner Tipp: Wie machst du das, wenn du in der Stadt an einer Ampel anfährst? (Das Gaspedal ist nicht digital) 😉

😁

Ich fahre grundsätzlich SO nicht an der Ampel an 😉
Aber wenn der Grip ab - sagen wir nach dem Schussstart 60 km/h Tacho - kommt, dann muss die Geschwindigkeit (laut Tacho) runter gehen, weil ja dann die wahre Geschwindigkeit angezeigt wird, nicht die, wenn die Reifen durchdrehen. Alles andere hieße, er fährt bis 100 km/h mit durchdrehenden Reifen - was nicht so einfach funktioniert. 🙂

Benjamin

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

250 bei 6200 U/Min?

Das dacht ich mir auch...............

Ist das peinlich 😠

Sorry Jungs muss mich jetzt auch mal zu Wort melden.

Das was ihr hier macht ist echt unverantwortlich! Der fährt mit 250 kmh auf der Autobahn und filmt es gleichzeitig. Von 0-100 das selbe. Und das auf ner öffentlichen Straße. Und ihr stachelt ihn auch noch an, das zu machen. Denkt mal drüber nach, wenn was passiert wäre.

Und mir was von Sicherheit erzählen wollen. Ich fass es echt nich.😠

Werdet echt mal erwachsen ihr Kindsköpfe.

Hier kommt doch jetz eh nur noch Müll und/oder Streit bei raus... am besten dicht machen 😉

hey er fuhr und ich hab gefilmt..

die straßen waren leer.. ich weiss , altes leid.. aber wurd niemand gefährdet!

Ja genau, und jetzt immer noch schön negativ Bewerten. Is auch auch alles Super-Legal was Raymon oder Paymon da macht. Seine Reifen am Auto sind ja sicher neu. Dann kann da ja nix passieren. AAAber der böse hoinz mal wieder. Der ist ja sooo unverantwortlich. Hält sich zwar an alle gesetzlichen Regelungen aber egal. Trotzdem unverantwortlich. Was is schon dabei? Mit 250 über die Autobahn dreschen und gleichzeitig filmen. Was soll den da passieren?

Oh man, macht echt euch echt mal Gedanken was ihr hier eigentlich schreibt.

was hast du denn "schlimmes" gemacht?