318is versicherunskosten
hi...
noch ne frage an euch männlichen wesen...
zum vergleich würd ich gern mal wissen was andere an versicherung nur haftpflicht, und steuern für nen 318is coupe, bj 92, 220000km gelaufen, 12000km fahr ich im jahr, und auf 30% fahr ich die kiste. so und nun zahl ich bei der HUK nur haftpflicht jährlich 310 euro....und steuern 305 piepen jemand plan??? kommt mir viel vor da ja nur haftpflicht. und ob man die karre umrüsten kann auf euro 2 oder twin-teck technisch? was würd nich das dann kosten?
20 Antworten
310€ im Jahr ist doch nicht viel.
Woher sollen wir wissen ob es auch günstiger geht,kennen doch deine ganzen Angaben nicht,um das mal vergleichen zu können.
Aber du kannst ja mal bei diversen Versicherungen nen onlineangebot erstellen lassen zum Vergleich😉
Re: 318is versicherunskosten
Zitat:
Original geschrieben von Rudi 740 il
hi...
noch ne frage an euch männlichen wesen...
zum vergleich würd ich gern mal wissen was andere an versicherung nur haftpflicht, und steuern für nen 318is coupe, bj 92, 220000km gelaufen, 12000km fahr ich im jahr, und auf 30% fahr ich die kiste. so und nun zahl ich bei der HUK nur haftpflicht jährlich 310 euro....und steuern 305 piepen jemand plan??? kommt mir viel vor da ja nur haftpflicht. und ob man die karre umrüsten kann auf euro 2 oder twin-teck technisch? was würd nich das dann kosten?
Ich zahle für meinen 96er 318is (EURO2) 139 Euro an Steuern im Jahr...
Versicherung, Teilkasko, 40% (auf Mama) mit 300 Euro SB, zahle ich 1/4 jährlich 280 Euro!!!!
Ich finde deine Versicherung recht günstig....
der 318is is inna haftpflicht x-trem teuer!!
ich glaube sogar der teuertse e36, odda??
Ähnliche Themen
Re: Re: 318is versicherunskosten
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
Ich zahle für meinen 96er 318is (EURO2) 139 Euro an Steuern im Jahr...
Versicherung, Teilkasko, 40% (auf Mama) mit 300 Euro SB, zahle ich 1/4 jährlich 280 Euro!!!!
Ich finde deine Versicherung recht günstig....
und ich dachte schon ich zahle zuviel für mein 323i coupe (890,-€ jährlich für 55%Hp+65%Vollkasko mit 150,-€ SB)
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
der 318is is inna haftpflicht x-trem teuer!!
ich glaube sogar der teuertse e36, odda??
der ist so teuer wie der M3.Typklasse 23!
ich fahr auf 80 prozent und zahl für meinen 318 ti 420 euro im halben jahr.. für haftpflicht... naja ich bin aber auch noch keine 25 daher wird es nochmal deutlich teurer sein
Ich zahle für meinen 328 Haftpflicht 870 Euro im Jahr!
Bei 70 % !
Und ich kann nur bestätigen:
der 318is ist einer der teuersten BMW E36!
kann nur die MLP-Versicherung empfehlen. die sind sehr günstig! www.mlp.de
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ich fahr auf 80 prozent und zahl für meinen 318 ti 420 euro im halben jahr.. für haftpflicht... naja ich bin aber auch noch keine 25 daher wird es nochmal deutlich teurer sein
eiegentlich liegt die Grenze bei 23 Jahren, du bist eigentlich alt genug! ;-)
Weil hier so über den 318is diskutiert wird --ich habe auch einen 97-er Coupe (318is) und zahle für Haftpflicht + Vollkasko 40/45% 504 Euro jährlich!!!
Und ich würde sagen das ist doch nicht zu teuer! nur Haftpflicht wären 269 Euro! also bitte!!!
Zitat:
Original geschrieben von vievien
Weil hier so über den 318is diskutiert wird --ich habe auch einen 97-er Coupe (318is) und zahle für Haftpflicht + Vollkasko 40/45% 504 Euro jährlich!!!
Und ich würde sagen das ist doch nicht zu teuer! nur Haftpflicht wären 269 Euro! also bitte!!!
Glückwunsch zu deiner Versicherung,das ist ja fast geschenkt.Ich dachte immer ich hab ne günstige Versichung,zahle für meinen iS bei der WGV bei 45% Hpfl. 425,05 EUR.
Gruß
KawaHeizer