318i Wandlung ist durch-fahre in 2 Wochen 320d YEAH!!!!

BMW 3er E91

Hallo Leute,

...könnte an dieser Stelle meine Freude laut RAUSSSCHREIEN, habe heute erfahren das der Wandlung meines 318i zugestimmt wurde!!!(Motorruckeln). Endlich werde ich die Möhre los, der Neue wird wieder ein Lagerfahrzeug, allerdings dieses Mal ein DIESEL!. Bin wirklich unglaublich Happy, zumal ich mir beim Neuen noch einiges an zusätzlicher Ausstattung gönne (Panoramadach, großes Navi und vor allen Dingen ein Automatikgetriebe!!!)

Hatte zuletzt als Leihwagen ein 325d als Automatik, man war das eine `SAHNESCHNITTE`. Nun wird es zwar `nur` ein 320d, aber ich freu mich trotzdem ohne Ende!

PS an Klaus: ...ich muß mit der `Karre`nicht mehr glücklich werden, wie Du neulich so trefflich formuliert hast! (Brüder im Geiste)

Euch allen einen schönen Abend, ich träum heute bestimmt vom `DIESEL`

Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andy909

Euch allen einen schönen Abend, ich träum heute bestimmt vom `DIESEL`

Andy

Da nagelt wenigstens einer in seinen Träumen 😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

ich kenne die tdi motoren von auch. Aber ich werde nie wieder einen diesel bestellen. außer wenn ich weite arbeitswege zurücklegen muss.

Zitat:

Bist du jeh einen TDi Pumpe/Düse gefahren? Da ist der 320D Laufkultur pur 😁

...ich bin übrigens vor dem 318i auch einen Pumpe Düse gefahren, seltsamerweise hat mich das Nageln des Motors bei Weitem nicht so gestört wie der lahme Motor im 318i....

PS:...echt lustig wie Ihr Euch um meine `Träume`Sorgen macht! Übrigens habe ich dann doch nicht vom `Diesel` geträumt! (falls es jemanden interessieren sollte)

Andy

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

Zitat:

Original geschrieben von Nussibmw

ein 4 zylinder diesel hört sich einfach ungesund an wenn er läuft. ich selbst hab den 320d und bin froh im mai ein 325i e93 zu bekommen.

also Borsti, du bist ja im e90-Forum aktiver, als zu ehemaligen lebzeiten auf RS 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nivellierwaage

Zitat:

Original geschrieben von RS_Borsti

also Borsti, du bist ja im e90-Forum aktiver, als zu ehemaligen lebzeiten auf RS 🙂

Huch! 😰 😁 Ist halt ein spannendes Auto und lustig hier... aber aktiver als RS? Neeee... Ja, RS war schon eine verdammt klasse Zeit damals.