318i Cabrio, rot für 5.400€, was meint ihr ?
Hallo zusammen,
wie würdet ihr dieses Fahrzeug einschätzen?
4 Vorbesitzer
Die km sind nachweisbar.
Keine Rostprobleme
(Infos nach einem freundlichen Telefonat)
Vielen Dank.
http://suchen.mobile.de/.../217556481.html?...
28 Antworten
Finde die Farbkombi auch sehr geil....
Wie mein Vorredner sagte....Probefahrt,Dekracheck,Handeln und Kaufen wenn er Dir zusagt...
Gruss
aber ehrlich. hab meine 320i cabrio vor ner woche für 1800€ gekauft. klar, der zustand ist schlechter, 200' gelaufen und nachgerüstetes m-paket außen, ebenso 4 vorbesitzer.
aber 5400€ finde ich auch bei knapp über 100'km schon ein wenig überzogen.
wenn wirklich keine großen mängel vorhanden sind sehe ich den wagen bei um die 4200€, selbst bei rostfreier karosse und tadellosen zustand etc.
leider sind gerade in letzter zeit die preise für cabrio/coupe der baureihe e36/46 exorbitant in die höhe gestiegen.. wir konnten in beiden foren diskussionen mitverfolgen.
ok, finde mal einen orig. erhaltenen e36 oder e46 als coupe/cap....
Beim E46 ist das momentan so ne Spitze,das gabs vor ein paar Jahren beim E36 auch.Die Preise werden da wieder fallen und gute Autos wird es hier auch in den nächsten Jahren noch zu guten und realistischen Preisen geben.....
Beim E36 hingegen wirds ab jetzt wirklich schwer,noch was preislich nicht übertriebenes zu finden.....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
ja woher rührt das??? kann doch nicht nur von da laufleistung abhängig gemacht werden.
klar, meiner hat hier ein brandloch, hier einen kleinen kratzer, hier nen mangel (fußmattenbefestigungen abgerissen)
verstehe das irgendwie nicht ^^
Ich nehme an,das ist eine rhetorische Frage.....denn warum kostet ein Porsche aus den 80ern inzwischen mehr als Neupreis,nur weil er in einem guten Zustand ist?
Das ist eben das,was die Leute,die das kaufen,bereit sind zu zahlen.....also wäre man blöd,wenn man DEUTLICH weniger verlangen würde....
Außerdem könnte dann ja jeder einen alten Ferrari 360 kaufen.... 😉
Greetz
Cap
Das versteht hier auch keiner....aber es gibt auch die Weisheit,das man viel verlangen kann,aber nur selten das dafür bekommt,was man will. 😉
Und so sieht das bei den Autobörsen eben aus.....du siehst nur,was die Anbieter haben WOLLEN.NICHT was sie am Ende dafür BEKOMMEN.....
Wahrscheinlich steht die Kiste die nächsten 12 Monate drin oder er wird jede Woche oder jeden Monat im Preis fallen,bis er weg ist.....
Greetz
Cap
Mit dem BC schau ich gleich mal nach und sag noch mal Bescheid.
Der Grüne kostet doch keine 5
Edit: So, habe mal eben nachgeschaut. Wie ich es bereits gesagt hatte reagiert es nicht auf Zündung 1 oder 2 sondern erst nach Aufforderung durch Hebel oder Taste. Uhr sollte bei Zündung sofort oder auch ohne auf Taste Uhr angehen. So wie ich es auf dem Bild gesehen habe war diese an.
Also soweit alles ok.
Dieses "der preis ist viel zu hoch" Gequatsche find ich echt nur noch nervig. Der Verkäufer will halt soviel, also gut. Dann klickt man halt weiter. In Deutschland will jeder alles geschenkt, aber trotzdem hohe Löhne usw...
Zitat:
@tommy1181 schrieb am 14. Februar 2016 um 19:02:42 Uhr:
Dieses "der preis ist viel zu hoch" Gequatsche find ich echt nur noch nervig. Der Verkäufer will halt soviel, also gut. Dann klickt man halt weiter. In Deutschland will jeder alles geschenkt, aber trotzdem hohe Löhne usw...
Hättest du für deinen 5er auch 3000€ mehr gezahlt?Nein?
Warum nicht?
Greetz
Cap
Ich hab genau das bezahlt wie er ausgeschrieben war. Wäre es mir zu viel gewesen, hätte ich weiter geschaut. Wenn der Verkäufer so viel will, ist es nunmal so. Wenn du ein auto verkaufst, gibst ihn ja auch nicht für nen tausi weniger her.
Nichts desto trotz finde ich den roten auch etwas zu teuer, habe ihn mit dem grünen cabrio mit brauem interieur verwechselt, welchen ich nicht zu teuer finde...
1.Handeln kann man immer!
2.Der Preis des farngrünen geht in Ordnung,aber siehe 1.
3.Doch,ich habe ein Auto bereits für nen Tausender weniger,als anfangs angeboten,verkauft....
Greetz
Cap