ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 318d neu vs 520d gebraucht ?!

318d neu vs 520d gebraucht ?!

BMW 3er
Themenstarteram 3. Oktober 2012 um 17:47

ich stehe bald vor der entscheidung 318 luxury line neue oder einen 520d mit ca 30tkm austasstungsmäßig und preislich nehmen sich die zwei kaum etwas nun frag ich mich was besser wäre oder eure entscheidung wäre ?!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn man Auto fahren kann kommt man auch mit einem F10/F11 ohne Schweißausbruch durch die Stadt.

Ich hatte Privat auch einen A6/4F und der hat selten die Autobahn gesehen, war aber ein tolles Fahrgefühl und bei meinem Bekannten seinem F11 ist das ähnlich.

Wenn ich zwischen F30 und F10 entscheiden müsste würde ich keine Sekunde überlegen, allein das Inneraumdesign ist um Welten schöner beim 5er.

Gruss Klaus

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Zitat:

Original geschrieben von koskesh

 

doch trotzdem sitzt man im 3er höher wie ich finde

und sicher der 520d hat 40ps mehr aber ich war sehr überrascht von der kraft des kleinen 18d motors

Wie hast du denn den Unterschied zwischen beiden Motoren empfunden bei der Beschleunigung unten heraus?

mit dem 520 is man schon schneller nur man merkt es gefühlt kaum da er viel leiser und wuchtiger is der 3er is aber echt überraschend gut für die 143ps geht deutlich besser als mein alter 118d handschalter

Deine Antwort
Ähnliche Themen