318d E90 mit 335d Heck möglich??

BMW 3er E90

Hi Leute

Würde gerne meinen 318d ein wenig ändern und wollte euch fragen ob eine originale heckschürze vom 335d auf den 318d passt und ob nur der endtopf reicht um die optik mit dem 2 auspuffs zu erhalten oder braucht man die komplette Anlage!!

Hoffe ihr könnt mir tipps geben, danke

lg danijel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dimidada

lol 5000Eur

wo lebst du hehe

1000 - 1500 € Auspuff

700 - 1000 € Stosstange + Eintragen

450 € Led Heckleuchten + 300 € Steuergeärt + 200 € Programmieren (falls das überhaupt möglich ist bei deinem)

2000 - 3000 € Satz 19" 

300 € Scheiben verdunkeln

ca. 1000 € Ein sinnvolles Chippen.

Also ich weis zwar nicht in welcher welt du lebst, aber für dein Vorhaben ist  5000 € wohl zu wenig. 

Mit hinterhoftuning kann man es wohl günstiger machen, allerdings würd ich (und wohl viele andere hier) kein billigtuning machen. Schaut dann halt auch bescheiden aus... grad mit vielen billigfelgen, schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt.

gretz

27 weitere Antworten
27 Antworten

der umbau auf 335i oder d kostet keine 600€ ohne stoßstang. stoßstange würde ich gleich vom M-paket verbauen 🙂

die rechnung von kevinmuc ist nur leicht überteuert 😉

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

der umbau auf 335i oder d kostet keine 600€ ohne stoßstang. stoßstange würde ich gleich vom M-paket verbauen 🙂

die rechnung von kevinmuc ist nur leicht überteuert 😉

waren jetzt neuteile preise ;-).

ich weis deine gebrauchtumrüstung war günstiger... aber so 335d anlagen gibts nicht so oft gebraucht.

gretz

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

hat jemand nen Tipp mit was man den Schmutz an dem ESD gut wegbekommt? Mein Diesel macht die Rohre ganzschön schwarz :/

NEVRDULL Polierwatte!

Gibts in jedem gut sortiertem Baumarkt und auch beim Kfz Pfuscher X.X.X.

man braucht auch keine anlage vom 335d, sondern die vom beziner ist genau gleich. bei diesel ist nur die steuerklappe nicht vorhanden was aber egal ist bei unseren autos

habe selber eine vom benziner drunter 🙂

Ähnliche Themen

"Interessanter" fände ich ja nen 335d mit nur EINEM Rohr und evtl. nem 318d Schriftzug :-D (hatte damals auf'm 323ti auch nen 316i Schriftzug drauf)

318D mit 335D Heck - da lachen ja die Suppenhühner 😁😁😁

Schon wieder 😁

der 335 scheints wirklich vielen angetan zu haben

Gruß
odi

tja ich gebs ja zu der 335er schaut von hinen top aus, der eine kann sichs von anfang an leisten der andere nicht ;(
deswegen wollt ich nen kleinen umbau vornehmen für wenig geld

möchte das auto für mich persönlich schöner gestalten will da auch keinen 335er fahrer beleidigen oder so sehts es doch positiv ihr habt was welches andere wollen hehe

Zitat:

Original geschrieben von odi222

318D mit 335D Heck - da lachen ja die Suppenhühner 😁😁😁

Schon wieder 😁

der 335 scheints wirklich vielen angetan zu haben

Gruß
odi

odi mach dir nichts draus... 😁

irgendwie müssen die 35er sich ja beweisen :P

ich gebe dir und eagle aber recht das der schnorchel bescheiden aussieht und die ESD vom 35er am besten aussehen 🙂 mM nach besser als vom M3.

Mir gefallen meine 2 auf einer Seite auch gut aber die vom 35er sehen einfach spitze aus. Audi hat die ja an fast allen dran, da sehen sie aber nich so gut aus und sind nix besonderes.

mach was du willst@ TE es ist DEIN AUTO. Das geht sonst niemanden was an 🙂 ob du es machen kannst oder nicht weist du ja jetzt .

TE, ich würde Dir nen ESD von nem Benziner empfehlen, sieht gut aus und ist nicht ganz so too much. Meine Meinung!Bei Audi hat jede Popelvertreterkiste die zweiflutigen ESD dran..
Naja, mehr schein als sein eben. Und das serienmäßig! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

"Interessanter" fände ich ja nen 335d mit nur EINEM Rohr und evtl. nem 318d Schriftzug :-D (hatte damals auf'm 323ti auch nen 316i Schriftzug drauf)

Mach Dich mal ruhig über den 318d lustig , für Deinen 2,2 er Opel reicht die Power noch locker 😉.

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Mach Dich mal ruhig über den 318d lustig , für Deinen 2,2 er Opel reicht die Power noch locker 😉.

Und sonst? Alles fit?

Ja gestern gings noch 😁..

Deine Antwort