318d bestellt!
Hallo an alle,
so, habe den neuen 318d (mit 143ps) bestellt. Muss morgen nur noch unterschreiben.
Lieferzeit ca. 8 Wochen (was glaub ihr, wird das ungefähr stimmen? was waren eure Lieferzeiten?)
Hier die Daten (PS: bei BMW-Wien-Donaustadt bestellt).
Schaltgetriebe
Farbe Alpinweiss
Sport Line
Innen: Stoff Track Anthrazit/Akzent Rot und Himmel ist ebenfalls Anthrazit.
Österreichpaket-PLUS, drinnen enthalten:
Klimaautomatik
Lichtpaket
Durchladesystem
Armauflage vorn, verschiebbar
Ablagenpaket
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Park Distance Control vorn und hinten
Xenon-Licht
BMW Live
BMW Assist
Sonst hab ich Sonnenschutzverglasung genommen,
Servotronic...
Felgen hab ich die normalen 17er genommen da ich eh meine 19 behalte. (ich hoffe die passen 🙂 )
ja, mehr fällt mir nicht ein 🙂
Preisübersicht
Listenpreis Netto 27.706,35 €
Sonderausstattung Netto 5.987,00 €
NoVA 5% inkl. Bonus/Malus 1.661,60 €
MwSt. 20% 6.738,67 €
Gesamtpreis 42.093,62 €
Bekommen habe ich das Auto um 37.800 €, finde es eh okay mit den %!
Jetzt heißt es warten, warten, warten,... 🙂
18 Antworten
ich hab knapp 10 Wochen auf meinen 320i gewartet, die 8 Wochen werden nicht völlig unrealistisch sein...
Schickes Auto!! Sportline + weiss ist ne schöne Kombi. Schwarze Spiegel hoffe ich? Was für 19"er hast Du?
Danke!
Denke auch das 10 Woche realistisch sind.
19er hab ich eh hier als Avatar, die dachte ich mir nehm ich mit da ich neue Bereifung hab.
Meinst zu lange? zu schnell? 🙂
Ähnliche Themen
Für den Preis hättest Du auch ein Auto bekommen 🙂
Scherz beiseite. Die Lieferzeit ist realistisch. BMW gehört meiner Erfahrung nach zu den Herstellern, die recht zügig und vorhersehbar produzieren. Ausnahmen gibt es immer wieder, das ist klar.
8 Wochen, ein Traum, ich hab 6 Monate warten müssen, also freu Dich über die kurze Zeit der Vorfreude.
Zitat:
Original geschrieben von webdesigne.at
Felgen hab ich die normalen 17er genommen da ich eh meine 19 behalte. (ich hoffe die passen 🙂 )
Die Reifen beim F30 haben einen größeren Durchmesser als bei den Vorgängermodelen.
Vom ET ganz zu schweigen.
Bezweifele das man die so ohne weiteres draufmachen kann/darf.
Zitat:
Meinst zu lange? zu schnell? 🙂
Für ein neues Modell, flott. Vl. ist die Nachfrage doch nicht so groß. 🙄
Reifen oder zumindest Felgen werden aber nicht passen...
Danke! Also werde ich schauen das ich die Felgen auch gleich mit verkaufe und mir dann neue für den F30er kaufe.
Zitat:
Danke! Also werde ich schauen das ich die Felgen auch gleich mit verkaufe und mir dann neue für den F30er kaufe.
hol dir die 397 in 18" die sehen richtig gut aus. Gerade an nem weissen Auto.
Findest das Sie dann nicht zu klein aussehen?
Gerade der F30er ist ja noch größer als der E90 und selbst die 19er sehen so lala am E90er aus,...
Deshalb dachte ich mir mind. 19 wenn nicht 20 Zoll am F30...
Geschmackssache - wenn Du wirklich meinst, dass 19"er am E90 verloren aussehen, solltest Du am F30 natürlich wirklich über 20" nachdenken 🙂
Mir wäre das zu aufdringlich, da stimmt das Gesamtbild nicht mehr.
Anbei ein Foto von meinem F30 mit den 18"-Felgen.
ja stimmt da hast eh recht, das auto soll ja nicht nur aus felgen bestehen...ich werde mir dann morgen ein angebot von den 18er auch holen...mal sehen..
Naja, 1. neues Modell und da ich mit dem Motor zufrieden war nehme ich den selben nur mit 21ps mehr.
2. weil ich bei den jetzigen nicht wirklich innen eine Ausstattung habe und jetzt alles bestellt habe was ich mir gewünscht hatte 🙂.
Ausserdem auch wegen der Garantie, habe 4 Jahre gehabt (BMW Care Paket) und werde dies auch bei den neuen haben und 4 Jahre eigentlich sorgenfrei sein...
das sind die Gründe...