ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Nun auch bestellt 320 xdA

Nun auch bestellt 320 xdA

BMW 3er F30
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:26

Nach vielen Jahren Audi und ca 6 Monaten nachdenken, A4, C-Klasse oder 3 er habe ich heute gekauft. Lieferung April-Mai.

Ich freue mich wie ein kleiner Junge

320d xDrive Limousine F30 N47 3D51

Mineralgrau Metallic B39

Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit HAAT

Multifunktion für Lenkrad 249

Fussmatten Velours 423

Nebelscheinwerfer 520

Regensensor 521

Zusätzliche 12-Volt-Steckdosen 575

Fondkopfstützen, klappbar 5DC

Intelligenter Notruf 6AC

TeleServices 6AE

Österreich-Paket Plus Z80

Variable Sportlenkung 2VL

Durchladesystem 465

Ablagenpaket 493

Sitzheizung Fahrer und Beifahrer 494

Armauflage vorn, verschiebbar 4AE

Park Distance Control vorn und hinten 508

Xenon-Licht 522

Klimaautomatik 534

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt. 544

Lichtpaket 563

M Sportpaket 337

19"LM Rad Sternsp.403M; 8/8,5J x 19 2PF

Sportsitze Fahrer und Beifahrer 481

Akzentleisten Estoril Blau matt 4DX

Interieurleisten Aluminium

M Lederlenkrad 710

M Aerodynamikpaket 715

Hochglanz Shadow Line 760

Dachhimmel anthrazit 775

Bereifung mit Notlaufeigenschaften 258

Sport-Automatic Getriebe 2TB

Scheinwerfer-Waschanlage 502

Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 6NH

Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen 6WA

So und nun nur noch warten

lg:)

Beste Antwort im Thema

Sorry - aber Rabatt kann uns egal sein. Ist Thema des TE. Ich glaube er wollte über seine Vorfreude berichten.

Also: Ich gratuliere zu der Entscheidung. Thema Rabatt abhaken. Jetzt zählt die Vorfreude!!!:D

Und wenn dein Schmückstück da ist erwarte ich Bilder und Bericht. Bestimmt interessant für uns, weil du Wechsler bist.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Und welcher Preis, Rabatte ?

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:39

mit viel hin und her 11% (kein Firmenkunde!)

lg:)

Sorry - aber Rabatt kann uns egal sein. Ist Thema des TE. Ich glaube er wollte über seine Vorfreude berichten.

Also: Ich gratuliere zu der Entscheidung. Thema Rabatt abhaken. Jetzt zählt die Vorfreude!!!:D

Und wenn dein Schmückstück da ist erwarte ich Bilder und Bericht. Bestimmt interessant für uns, weil du Wechsler bist.

Glückwunsch zum neuen Wagen , wirst sicher viel Spass damit haben. Wünsch dir das Deine Wartezeit schnell vergeht ;-)

Natürlich auch von mir Glückwunsch.

am 2. Februar 2013 um 16:48

Alles gute auch von mir aber, wenn es noch geht ÄNDERE den Motor weil dieser massive probleme mit der Kettenführung hat.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Alles gute auch von mir aber, wenn es noch geht ÄNDERE den Motor weil dieser massive probleme mit der Kettenführung hat.

Da gebe ich dir recht , nur ist es so das es kaum eine alternative zum 2L D gibt :(

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Alles gute auch von mir aber, wenn es noch geht ÄNDERE den Motor weil dieser massive probleme mit der Kettenführung hat.

Könntest du das bitte näher erläutern??

Verstehe ich jetzt nicht. Die Probleme mit der Kettenführung sind doch nunmehr seit fast 2 Jahren behoben? Beim E90 gab es das Problem mal, wurde aber ab 03/2011 BJ gelöst...

am 2. Februar 2013 um 20:12

Ich würde einfach mal die suchfunktion hier benutzen, und ich werdet ertaunt sein das dass problem weiterhin bestehen tut und man darf nicht vergessen das dieses kettenproblem erst ab einer Laufleistung von mindestens 12000 km auftretet.

Glückwunsch hoch3.

Besonders, weil xDrive!!! Gibt kaum was Besseres.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Ich würde einfach mal die suchfunktion hier benutzen, und ich werdet ertaunt sein das dass problem weiterhin bestehen tut und man darf nicht vergessen das dieses kettenproblem erst ab einer Laufleistung von mindestens 12000 km auftretet.

Man sollte das ganze aber auch mal realistisch sehen...der 20d ist der meist verkaufte Motor der AG, sollten die Probleme wirklich so groß sein, würde man ständig von Motorschäden seit 2007 lesen - tut man aber nicht...

am 3. Februar 2013 um 5:45

Ja das stimmt aber, dieses Problem wird bei BMW wie folgt benannt es sei ein KOMFORTMANGEL, wenn mann weit über 50K für einen 3er BMW bezahlt mit 4 Zylindern, dann darf und sollte man bei einem Premiumhersteller eine gewisse Qulität abverlangen dürfen, warum sollte man dann überhaupt noch BMW fahren wenn man mit so einem Komfortmangel alleine gelassen wird?

P.S. Zum Freude am Fahren, gehört glaube ich bischen mehr als nur Leistung und Optik.

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

Ja das stimmt aber, dieses Problem wird bei BMW wie folgt benannt es sei ein KOMFORTMANGEL, wenn mann weit über 50K für einen 3er BMW bezahlt mit 4 Zylindern, dann darf und sollte man bei einem Premiumhersteller eine gewisse Qulität abverlangen dürfen, warum sollte man dann überhaupt noch BMW fahren wenn man mit so einem Komfortmangel alleine gelassen wird?

P.S. Zum Freude am Fahren, gehört glaube ich bischen mehr als nur Leistung und Optik.

Absolut Deiner Meinung , unglaublich einfach unglaublich . Wo wird da die Kundschaft gelassen !?

Ich glaub das BMW sich schon damit abgefunden hat , daß der Daimler unaufhaltsam kommt .

Deine Antwort
Ähnliche Themen