318 VS 320 Benziner !

BMW 3er E46

Hallo,

welcher Motor ist zu empfehlen? Es ist oft zu lesen das man dem 6 Zylinder dem 318 Vorziehen soll.

Sieht ihr das auch so? Wer hat Erfahrungen mit dem 320? Wie sieht der Verbrauch/Leistung/Wartungskosten aus?

Gruß

Edit: BJ Ab 2004..

54 Antworten

Freut mich! 😉

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was sagt ihr zu dem Angebot?

Mal gleich so gesagt, gefällt mir gut..!!!!
Schönes Lenkrad, Innenaussttung allgemein..M paket.. cool.. mir gefällt er..😉
Mal sehen was noch so kommt..

Zuschlagen?

Ähnliche Themen

Du woltest doch 318er jetzt schaust du 325er hmm , 325er sieht geil aus bishen handeln , preis runther drucken dann stimmt das ganze.

Das soll ich jetzt entscheiden??😁
Ich bin E39 Experte, da könnte ich Dir jetzt sagen Ja!!! oder Nein!!!
Beim e46 soll mal noch einer von den Spezis hier was sagen, die kennen die Preise bei der Laufleistung und Ausstattung besser..
Aber ansich finde ich den echt gut.. Bremse ist gemacht, Wartungsstau scheint nicht vorhanden, 2. Hand.. spricht nichts dagegen den mal zu fahren und näher anzuschauen..!!
Kennst Du einen der sich auskennt??
Nimm ihn mit und lass den auch nochmal gucken.. und lass den Schlüssel bei BMW auslesen, wegen dem KM Stand.. obwohl der ja Scheckheft gepflegt sein soll und der Anbieter seriös aussieht..
trotzdem, Augen auf beim Autokauf, da gibts immer wieder die dollsten Dinger..!!

Grüße Matze..

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Das soll ich jetzt entscheiden??😁
Ich bin E39 Experte, da könnte ich Dir jetzt sagen Ja!!! oder Nein!!!
Beim e46 soll mal noch einer von den Spezis hier was sagen, die kennen die Preise bei der Laufleistung und Ausstattung besser..
Aber ansich finde ich den echt gut.. Bremse ist gemacht, Wartungsstau scheint nicht vorhanden, 2. Hand.. spricht nichts dagegen den mal zu fahren und näher anzuschauen..!!
Kennst Du einen der sich auskennt??
Nimm ihn mit und lass den auch nochmal gucken.. und lass den Schlüssel bei BMW auslesen, wegen dem KM Stand.. obwohl der ja Scheckheft gepflegt sein soll und der Anbieter seriös aussieht..
trotzdem, Augen auf beim Autokauf, da gibts immer wieder die dollsten Dinger..!!

Grüße Matze..

Ja da gebe ich dir volkommen recht aber mir scheint das angebot erlich oder seriös wie du schön sagtest.

Der 325 vom link hat KEIN M-Paket oder bin ich blind. 😕
Der hat Sportsitze und das M-Lenkrad aber Serien Stoßfänger, trotzdem schönes Auto😁

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ro-BMW-man

Der 325 vom link hat KEIN M-Paket oder bin ich blind. 😕
Der hat Sportsitze und das M-Lenkrad aber Serien Stoßfänger, trotzdem schönes Auto😁

Mfg

Meine bedenken gingen in die Richtung, ich weiß aber nicht, ob es ein FL ist.. dann ist kein Mpaket da..

bei dem VFL, war das M paket nicht so ausgearbeitet..🙄

Aber ich glaube Du hast recht..!!!😁

Das Lenkrad ist zumindest ein VL Lenkrad..

Seht ihr, Augen auf beim Autokauf..😉

Matze..

Das ist auf jeden Fall ein Facelift, da das schon ab 09/2001 war. Aber das sollte nicht das Problem sein. Nachrüsten kann man die M2 Stoßstangen immer wieder, wenn man Lust hat. Auf jeden Fall ist das ein gutes Angebot.🙂

Mfg

Es ist doch ein FL ?

Ist ein Facelift ohne M-Paket nur das Lenkrad ist M und die Sitze die guten Sportsitze

sieht nett aus, könnte man zuschlagen

Ist der Preis ok?

Zitat:

Original geschrieben von Wuppi123

Ist der Preis ok?

Preise sind nie o.k. 😁

Im Ernst: So verkehrt steht der preislich nicht drin. Ein paar hundert Euro Spielraum sollten dennnoch sein. Jetzt werden zwar wieder Experten kommen, die behaupten, sie hätten einen vollausgestatten 330ci mit M2-Paket und 90tkm für 10000 Euro gekauft, aber das sollte dich nicht verrückt machen.

Angucken, Probe fahren, gründlich durchchecken (--> Dekra-Test machen lassen, kostet ca. 50 Euro) und dann in Ruhe drüber nachdenken. So sieht das Auto auf jeden Fall vernünftig aus. Ich liebe Orientblau metallic! 🙂

Edit: Huch, ist ja schwarz. Aber ist natürlich auch schick. Und die Felgen sind dufte. 😉

Gibt es verschiedene M-Pakete?

Deine Antwort