316ti compact - auch für große Fahrer?

BMW 3er E36

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Größe des Innenraums:

Kann ein fast 2m großer Fahrer gut platznehmen und wie siehts mit dem Platz hinter dem Fahrer dann aus? Gibt sonst irgendwas, wobei man beim Kauf achten sollte?

Danke.

27 Antworten

auch 197cm und *räusper* nicht gerade ein Fliegengewicht 😁

passt super 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

auch 197cm und *räusper* nicht gerade ein Fliegengewicht 😁

passt super 🙂

Das ist auch der Grund warum du auf deiner Website angibst, das dein 316i ne halbe Stunde auf 100 braucht, was? 😁 *Spaß*

Übrigens ist dein 330 echt der Hammer! Und das Video erst noch... super Musikwahl *daumenhoch*

Gruß
Danny

Hi Klaus!!!

Hab mir auch grad deinen Wagen angeschaut. Respekt. Ist echt ein Hammer Teil...

Gefällt mir sehr gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Ganz sicher, siehe Pics in meiner Sig... 😉 😁

Ja, schon klar, ich mein vorne is ja alles ok, ich hab das nur geschrieben wegen der Aussage "VIEL Beinfreiheit hinten". 😉

Ich glaub VIEL Beinfreiheit hat man da hinten nicht mal wenn der Sitz ganz vorne ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Ich glaub VIEL Beinfreiheit hat man da hinten nicht mal wenn der Sitz ganz vorne ist.

Also am WE ist meine Freundin mit meinem gefahren, mein Kumpel saß auf dem Beifahrersitz (nur als Vorsichtsmaßnahme, da er total voll war und die Entscheidung, ihn vorn sitzen zu lassen sich später bezahlt machte 😉 😁) und ich saß hinten drin. Ging super. Hatte mehr als genug Platz und nie das Gefühl zu eingezwängt zu sitzen...

Dabei hab ich gleich gemerkt das es im Compacten hinten richtig gemütlich ist. Das wird aber trotzdem nicht Standard.

@Danny
Wann gibts denn neue bilder mit dem m packet ?

Also ich hatte in meinem compact auch mehr als ausreichend platz, bin knapp 1,90 groß. sitz musst ich nichtmal ganz nach hinten stellen. Aber hinter mir konnte keiner mehr sitzen, sind ja eigentlich auch nur notsitze.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

Wann gibts denn neue bilder mit dem m packet?

Nächstes WE kommen die Sommerschlappen druff (evtl. sogar schon kommenden Montag, mal sehen wie's zeitlich aussieht) und dann mache ich ne Fotosession.

Hast du dir jetzt die 328er Limo gekauft? Cooles Avatar 😎

cool freu mich schon auf die bilder 😉

ja hab heute zugesagt, bekomm die limo aber leider erst nächste woche. Kann es kaum noch erwarten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Takeshy

cool freu mich schon auf die bilder 😉

ja hab heute zugesagt, bekomm die limo aber leider erst nächste woche. Kann es kaum noch erwarten 😉

Immer ruhig Blut... du musst dann allerdings auch gleich mal von deinem Neuen bissl was posten. Hab ja schon gesehen das es diese M-Felgen druff hat. Sehr lecker...

Zitat:

Immer ruhig Blut... du musst dann allerdings auch gleich mal von deinem Neuen bissl was posten. Hab ja schon gesehen das es diese M-Felgen druff hat. Sehr lecker...

klar, werd ich machen. Find die felgen auch sehr schön, wollte den wagen sowiso dezent halten. und so wie er da steht lass ich ihn auch, passt alles 😉

Gruß

bei 200cm kann es super passen oder auch nicht...also ich habe bei meinen 188cm den sitze nicht mal ganz hinten..aber es hängt halt da von ab wi elang deine beine sind etc..einfach mal ausprobieren....

Re: 316ti compact - auch für große Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von boah ey ! ;-)

Hallo, ich hab mal eine Frage zur Größe des Innenraums:

Kann ein fast 2m großer Fahrer gut platznehmen und wie siehts mit dem Platz hinter dem Fahrer dann aus? Gibt sonst irgendwas, wobei man beim Kauf achten sollte?

Danke.

du würdest den wagen doch sicher probefahren, oder? dann merkst du bestimmt, ob du reinpasst! ;-) und wer bei bmw allgemein und compact speziell an die hinten sitzenden denkt... vergiss es einfach, raumwunder hat es aus münchen noch nie gegeben. wenn das ein wichtiges kriterium ist, dann nimm nen passat, der hat platz.

Zitat:

ich saß hinten drin. Ging super. Hatte mehr als genug Platz und nie das Gefühl zu eingezwängt zu sitzen...
Dabei hab ich gleich gemerkt das es im Compacten hinten richtig gemütlich ist.

jo hatte auch erst das vergügen in meinem hinten zu sitzen 😉

is echt voll gemütlich im compi hinten drin genau wie du sagst!

ansonsten kann bei mir 1,83m noch chillig eine nich allzu große person drinhocken wenn ich den sitz bequem für mich einstell 🙂

hmm aber ihr seid echt alle voll groß *in deckung geh*

Deine Antwort