316ti 1.9l Sport Auspuff

BMW 3er E36

Hat jemand Erfahrung mit diesem Sport Auspuff?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Raghul schrieb am 11. Mai 2016 um 22:13:30 Uhr:

Mal ne frage wieso will man das ein BMW sich anhört wie ein Porsche oder Panzer? Wieso reicht einen nicht der normale Sound muss man seine Eier am Sound des Autos messen? - Merke das hier bei mir bei einigen Autos auch. Ich persönlich kann das absolut nicht verstehen.

Wieso kaufen sich Menschen 18 zoll Felgen? 14 reichen doch?
Wieso braucht man 200+ ps? 60 ps reichen doch auch?
Wieso kauft man eine deutsche Marke? Dacia geht doch auch?
Was will man mit einem M Paket? Sieht man als Fahrer die meiste Zeit nicht.

Deiner Logik nach muss man winzige Genitalien haben wenns von der Minimalistik abweicht.

Ich finde Dinge die in D erlaubt sind darf man sich dranbauen wenn man will, leben und leben lassen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Mal ne frage wieso will man das ein BMW sich anhört wie ein Porsche oder Panzer? Wieso reicht einen nicht der normale Sound muss man seine Eier am Sound des Autos messen? - Merke das hier bei mir bei einigen Autos auch. Ich persönlich kann das absolut nicht verstehen.

Zitat:

@Erkut98 schrieb am 11. Mai 2016 um 20:07:04 Uhr:

Hat sich geklärt ich habe von einem 318ti nen Bastuck esd reingebaut hört sich echt gut an

TÜV hast damit aber auch nicht.

Zitat:

Deiner Logik nach muss man winzige Genitalien haben wenns von der Minimalistik abweicht.

Ich finde Dinge die in D erlaubt sind darf man sich dranbauen wenn man will, leben und leben lassen.

Sehe ich auch so, wenn es einem gefällt und alles koscher ist, soll er es machen. Mir muss es nicht gefallen, finde es nur schade wenn einige Modelle durch optisches mieses Tuning verhunzt werden. Aber auch das hat mich nicht zu jucken.

Dezentes Auspuff Tuning finde ich persönlich ok. Nur diese Krawallbüxen sind nicht mein Ding.

Ähnliche Themen

Zitat:

Es geht nicht ums Eier messen. Mir ist es sowas von scheiß egal was andere haben. Es geht einfach darum dass es mir Spaß macht beim Starten des Motors ein dezentes brüllen im Hintergrund zu haben oder ein blubbern wenn ich vom gas weg gehe etc.. Du hast den Sinn der Sache falsch verstanden. Es geht nicht ums zeigen es geht ums Spaß haben mit der eigenen karre... Egal welche karre

Friedrich Motorsport Auspuff. Ein dickes Endrohr und gut is es. Hatte auch mal einen beim 1.9er Compact, allerdings mit Doppelt Endrohr. Fauchte nur. Ist ein Echter Absortions Schalldämpfer, sprich, man kann durch schauen. Und mit TÜV, ABE. Gibt es in Edelstahl, aber Teuer. Hab die Billigere Variante bei meinem Compact dran,(nur beschichteter Stahl) grins. Sonst hält der Auspuff ja länger als das Auto. Ha ha. Edelstahl,,, Schnick Schnack.

warum fährst du dann BMW? hock dich in den Keller. Es geht ums Hobby. Warum lackieren Frauen sich die Nägel??? Is mir beim Ficken doch scheiß egal. Gruß.

Zitat:

@Mechaxx schrieb am 12. Mai 2016 um 07:25:35 Uhr:

Zitat:

ich hab demnächst meinen Novus Sportauspuff mit Doppelendrohren MSD und ESD zu verkaufen. Er ist 2 Monate alt und gerade mal 1500 km gelaufen. Er musste beim Montieren auch angepasst werden. Mir ist der Auspuff definitiv zu laut und montiere mir wieder einen Originalen Auspuff. Wenn Du Interesse hast, ich verkaufe ihn zum Festpreis für 130,- € plus Versand. Ist allerdings für nen 318ti M42 B18. Ob der dann auch beim 316 passt, weis ich nicht genau.

Falls du oben mitgeles hast ich hab schon einen gebrauchten Bastuck gekauft

Deine Antwort