316i zu schwach?

BMW 3er E36

also irgendwie wird man ja nur belĂ€chelt wenn man sagt, das man nur nen 316i fĂ€hrt! Klar der könnte auch mehr Leistung haben, aber bei dem Spirtpreis und der Versicherung! Vor allem gibt es ja auch Leute, die mĂŒssen nicht umbeding nen schnelleren BMW wollen! Oder wie seht ihr das? Ich sag mal so, meiner reicht mir, und ich fahr den, bis er auseiander fĂ€llt🙂 Freude am fahren🙂

31 Antworten

Ja aber sicha! 😉 Kostet aber auch was! 😁
Nein Scherz, du weisst wie ichs meinte!

Klar, ich hĂ€tte auch nichts gegen eine 323i, das wĂ€hre ehrlich gesagt mein Traum, aber wieso sooo viel Geld latzen, wenn mir mein jetziger reicht! WĂŒrde mir den nĂ€chsten auch wieder mit der Leistung holen, das einzige was mich nervt sind die Vibrationen... ein Sixpack is so schön ruhig... mal abgesehen davon, das wenn du drauf drĂŒckst Power im Überfluss da ist... aber es gibt ja bekanntlich immer was besseres, grĂ¶ĂŸeres, schwereres, dickeres, lĂ€ngeres, usw... 😁
Und ich fĂŒr meine 18 Jahre muss sagen, ich kann und darf froh sein, das ich die Ehre hab so einen Wagen zu fahren! Und da bin ich auch stolz drauf (hat aber nichts mit angeben zu tun, sowas is was fĂŒr Mucheln 😉 )

GrĂŒĂŸe
E36_FaThEr_

hi,

also ich hab auch nen 316 E36 BJ 95 mit 100 PS...

mir wird der nun langsam zu lahm... ich suche schon seit lÀngerem tuning teile damit der motor mehr stoff gibt.
trotz der leistung liebe ich mein auto... hab mir jetzt die leuchtringe vom 5er bmw in blau selbst eingebaut und da macht das fahren schon wieder mehr spaß...
jetzt möchte ich noch meine weiße innenverkleidung in schwarz machen (istn cosmic schwarz met.) und nen heckspoiler kaufen.
und grund zum schĂ€men gibts bei sowieso keinem bmb 😉 ich hab lieber einen bmw mit 100 ps als einen golf mit 140 ps 🙂

Gruß
Chris

Deine Antwort