316i Touring und 316i Limo
Kaufen oder sein lassen ? 316i Touring
Moin,
ich habe mir im Februar einen 316i Limo gekauft allerdings BJ 1992 und 107tkm runter.
Dieser verbraucht ca 10 Liter auf 100 km bei meiner Fahrweise :-)
Wieviel muss ich bei dem Touring einrechnen?
Der hat ja ein denke cih höheres gewicht.
ZU dieser frage komme ich, da ich überlege mir einen 316i Touring zu kaufen...
Daten:
81.400 km, 75 kW (102 PS), EZ: 05/98, silber-metallic, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
silber, 1596 ccm, 2. Hand, 5-türig, Antiblockiersystem, ASC+T, Colorglas, Doppelairbag, elek. Fensterhe. hi., Exclusiv Paket, Fensterheber elektrisch, Klima-Automatik, Kopfstützen hinten, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Radio/Cassettenradio, Rückspiegel elektr., Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Skisack, Zentralverriegelung
Dieser wagen soll 12 t € kosten..
Ist er das geld wert?
und würdet ihr das auto überhaupt wechseln?
An die touring faher:
Wie ist die Fahrstabilität bei diesem Fahrzeug allgemein?
Gruss und danke für eure meinungen
Saver
34 Antworten
och net verkehrt! ich sag mal so, die hohe km-zahl ist doch eher kein Problem 🙂
hört sich aber gut an! Zudem auch geile Farbe, haste nen Bild davon?
bild 3
bild 3
Also von den Bildern her sieht er ja ganz gut aus..
Kann es sein, dass der eventuell auch das exclusiv packet hat,
nach dem bild 3 zumindest sieht es soa us, als ob er hinten auch el fensterheber hat etc.
weisse blinker...
Ist das auto seinen preis wert?
Gruss
und thx
Saver
Ähnliche Themen
nein nur folie war eben bei dem händler..
er meitne auch die folie muss ab, da das nicht erlaubt ist.
Dein aktueller Wagen hätte doch weniger Wertverlust, weil er dich von Anfang an weniger gekostet hat.
Zu diesem Touring kommt noch der höhere km-Stand, sodass der Wagen statistisch gesehen anfälliger ist, woran auch nicht mehr das jüngere Alter stark rütteln kann.
Da würde ich lieber bleiben, wo ich bin.
moin,
ich bin auhc stark am überlegen ob es sich überhaupt lohnt...
allerdings ist der kombi schon praktischer zumal ich mich selbstständig gemacht habe und da shcon ab und zu mal en paar sachen zu transportieren sind. und auf den rücksitzen der limo kommt das nicht ganz so gut für den stoff :-)
Ich hab mir im Mai einen 316i Touring gekauft, exakt die selbe Ausstattung und Frabe, der Preis von 12TEUR ist vollkommen ok! Meiner ist BJ99 und hatte beim Kauf 100.000 km habe ihn um 14.500 EUR gekauft damals, wobei ich dazusagen muss das die Autos in Österreich generell teurer sind!
Bin voll mit dem Wagen zufrieden!
Sagt mal geht's euch noch gut? 😉 Wie kann man in unserem Alter einen Touring gut finden? Ist doch voll die häßliche Familienkutsche. Und selbst wenn ich 38 wär, und 3 Kinder, würde ich trotzdem nicht so ein Teil kaufen. Kann euch da voll net verstehen. Coupe und Limo, das sind Schönheiten, vorallem natürlich Coupe, aber Touring?? Kommt schon Jungs, das ist nicht euer Ernst...
PS: VERSTEHT MICH NICHT FALSCH, IST NICHT BÖSE GEMEINT, AKZEPTIERE AUCH EUREN GESCHMACK UND SO, FINDS HALT MERKWÜRDIG.
Sie mir nicht bös, aber warum sollte ein Kombi zwangsweise eine Familienkutsche sein? Man könnte einen Touring als 4türigen Compact auch bezeichnen, dann hätten die fast das selbe Heck.
Nur warum sollte ich mir ein Auto mit wenig Platz kaufen, der BMW generell hat ja schon generell wenig Platz, also die einzig logische Alternative.
Hatte vorher auch eine Limousine, aber ein Kombi ist einfach besser. Vielleicht heißts desshalb Familienkutsche, weil man darin leichter eine Familie "gründen" kann, ohne das man "dabei" einen steifen Hals bekommt :-)
Ne wie gesagt, ist ja nichts gegen euch. Hab auch einen Kumpel, der fährt da voll drauf ab. Mir gefällt halt diese Kombi Form nicht. Finde die irgendwie unsportlich und zu lang. Aber dafür ist er ja gemacht 🙂 Mein Vater hätte ich auch "schlagen" können, dass er sich damals mal nen Audi A6 Kombi gekauft hatte. Anstatt einer Limousine. Aber naja... 😁
Gruß
Also ich weiß das es mir gut geht und seit ich meinen
E36 Coupe gegen meinen Edelkombi eingetauscht habe
geht es mir noch viel besser.
Ich finde einfachden Touring viel edler wie ein Coupe bzw. Limousine.
Leider sieht man gerichtete Coupes und Limos sehr oft, da ist ein getunter Touring eher seltener.