316 compact

BMW 3er E36

hey... wie sieht die V-Max beim 316er Compact laut Tacho aus ?? wie is die Traktion bei trockenem Asphalt.. gibts quitschende bzw. durchdrehende Reifen/Räder. ?

Danke für die antworten

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cbjwikinger

75 reichen ja schon wieder für 180.

Bin jetzt mal von einem Freund so ne 75 PS Golf 3 Gurke gefahren. Und ich hatte schon bei 160 angst, da die ganze Kiste am Wackeln war. War froh wo ich wieder in meinen Bimmer saß.

Und ich finde für Anfänger reichen 45 -60PS. Das sie sich erstmal an die Geschwindigkeiten gewöhnen.

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Bin jetzt mal von einem Freund so ne 75 PS Golf 3 Gurke gefahren. Und ich hatte schon bei 160 angst, da die ganze Kiste am Wackeln war. War froh wo ich wieder in meinen Bimmer saß.
Und ich finde für Anfänger reichen 45 -60PS. Das sie sich erstmal an die Geschwindigkeiten gewöhnen.

Eben, dann doch lieber nen 316er wo du bei 190 nicht zittern musst.

Ausserdem: Glaubst du dein Sohn macht das mit was du dir da vorstellst? Wenn er net gerade von der günstigeren Versicherung überzeugt ist wird er bestimmt nach mehr schreien (was normal ist).

Wollen wir nicht mal in Ruhe abwarten ob es...und wenn ja...was für Auto´s uns in 10-15 Jahren erwarten...

Mein Gefühl sagt mir das die individuelle Mobilität sich stark ändern wird...

~2025 sind die Ölreserven des Planeten bei den momentanen Verbrauch aufgebraucht...

Und ich glaube nicht das man erneut den Fehler macht....in Hinblick auf die Zukunft unserer Kinder...hemmungslos Energie und Resourcen zu verschwenden 😉

Sprich...die neue individuelle Mobilität wird wohl uns ein anderes Konsumverhalten auferlegen 😁

Deine Antwort