308 GT: 1.6 PureTech 225 EAT8
Im Konfigurator ist schon der 308 GT mit dem neuen 1.6 PureTech 225 und EAT8 verfügbar. Auch diese Motorisierung erfüllt bereits Euro 6d-TEMP.
Preisliste:
http://media.peugeot.de/.../...r-peugeot-308-24.11.2017.347932.pdf?...
Beste Antwort im Thema
http://www.feline.cc/.../
Dort meinen sie, dass die neue Automatik perfekt zum Auto passt und sehr weich und schnell schaltet.
89 Antworten
Mein Liefertermin war kw16 wurde aber auf KW19 verschoben. Dann wird noch die Standheizung beim Händler verbaut also wird es nichts vor Juli
Zwischen Bestellung und Auslieferung lagen bei mir gut 22 Wochen. So als grobe Richtung.
Aber das warten lohnt Sicht, es ist ein tolles Auto!
Macwetti hast du nicht den GT als 180Ps Diesel ?
Ja, hab ich. Mein Händler meinte nur, dass es vergleichbar ist mit Lieferzeiten.
Ähnliche Themen
SOOOO hier ist er 🙂 Wird morgen angemeldet, kann deswegen noch nichts sagen... Allerdings habe ich schon gesehen, dass die Linien der Rückfahrkamera nicht dynamisch sind und ich keine 180 Grad Ansicht habe... Naja das kommt vielleicht per Update noch 🙂
Glückwunsch!!! Allzeit gute Fahrt! Und sag Bescheid wie die Hütte geht!!!
Eine hübsche Farbe 😁 hab ich auch 🙂
Die Kamera ist nicht dolle. Aber das Auto schon.
Allzeit gute Fahrt
Schaut super aus, Glückwunsch!
Wir freuen uns auf die ersten Fahreindrücke 😉
Zitat:
@bayerwaldloewe schrieb am 7. Mai 2018 um 21:13:02 Uhr:
Schaut super aus, Glückwunsch!Wir freuen uns auf die ersten Fahreindrücke 😉
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so wissen wollt 🙂 dann weiß ich auf was ich aufjedenfall achten muss 🙂
Glückwunsch! Sehr schöne Farbe. Habe ich auch i.V.m. Coupé Franche. 🙂
Zitat:
@TomBis96 schrieb am 7. Mai 2018 um 21:34:09 Uhr:
Zitat:
@bayerwaldloewe schrieb am 7. Mai 2018 um 21:13:02 Uhr:
Schaut super aus, Glückwunsch!Wir freuen uns auf die ersten Fahreindrücke 😉
Ihr könnt ja mal schreiben was ihr so wissen wollt 🙂 dann weiß ich auf was ich aufjedenfall achten muss 🙂
Alles! Du bist ja der erste "deutsche Tester" dieses Fahrzeugs! 😉
Ne, Spaß bei Seite, das übliche halt: Motor-/Getriebekombination, Beschleunigung, Motorklang in den verschiedenen Fahrmodi, Verbrauch etc. 🙂
Musst ja nicht alles auf einmal beachten, einfach nach und nach hier deine Erfahrungen teilen.
Zum Thema Kamera krieg ich schon wieder die Krise. Ich bin davon ausgegangen dass der GT automatisch die tolle neue Kamera hat sobald man die Rückfahrkamera bestellt. Ich habe jetzt in der aktuellen Preisliste gesucht wo genau das steht und welches Paket man nun benötigt, leider Pustekuchen. Stattdessen bin ich auf das hier gestossen. https://www.peugeottalk.de/showthread.php?tid=3158
Ich bekomme meinen nächste Woche. Ich hoffe mal das Beste
Also ich hab nochmal geschaut. Ich hab die Option Rückfahrkamera 180 Grad für 280 Euro bestellt. Im Konfigurator ist dazu eindeutig das Bild mit den dynamischen Linien und der Ansicht von oben dargestellt. Hast du die Option auch bestellt?
Also bei meinem GTi habe ich auch die Rückfahrkamera bestellt. Die Linien sind nicht dynamisch.. Wusste gar nicht, dass es bei Peugeot so viel Hightech gibt ... Allerdings gibt es keine 360° Kamera als Sonderausstattung zur Auswahl beim GTi.
Aber sowas mit den Linien könnte doch mit einem einfachen Update regeln lassen, oder?
EZ - 04/18 ; bestellt - 12/17
ihr habt einfach Pech, dass genau der Lieferant der besseren Kamera nicht mehr dabei ist. Meine Eltern hätten auch nur die einfachere Rückfahrkamera erhalten, wenn Sie nicht darauf verzichteten. Ich habe noch die mit dynamischen Linien usw erhalten, da der Wagen eben kurz vor dem Lieferantenproblem produziert wurde.