1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. 307 2.0 HDI (anomalie abgasreinigung)

307 2.0 HDI (anomalie abgasreinigung)

Peugeot

Hallo erstmal,
ich habe monatelang probleme mit meinem auto peugeot 307 2.0 hdi gehabt (anomalie abgasreinigung).Leistungsabfall und der wagen läuft auf notprogramm.war beim peugeot.die haben den fehler nicht gefunden ,musste aber 140 euro blechen.Die meinten das auto müsste paar tage bei denen zur detaillierten fehlersuche bleiben. ne ne ne das hätte mich alleine schon knapp 1000 euro gekostet plus dann die reparatur(wenn sie überhaupt den fehler finden würden).Ich hatte aber gestern einen RIESENGLÜCK!!! Ein freund von mir hat mir gestern einen mechaniker empfohlen.ich natürlich sofort dahin.Er startet den wagen ,macht die haube auf,sagt dann "überhaupt kein problem,das ist bloss eine krankheit bei diesen modellen" .peugeot meinte sogar der turbolader könnte defekt sein.das ganze hat mich bei diesem mechaniker bloss 150 euro gekostet und der wagen läuft jetzt SUPER!!!!Von wegen turbolader defekt.der wagen zieht jetzt wie ne rakete.wenn einer auch dasselbe problem haben sollte kann ich diesen mechaniker nur empfehlen. seine werkstatt ist in ESSEN NRW. ihr könnt mich einfach kontakieren ich geb euch dann seine telefon nummer. Dieses anomalie problem hab ich auf jedenfall NICHT mehr!!!
mfg

31 Antworten

Hallo meiner zeigt das gleiche an nur das er ab 70kmh aus geht oder länger an ist
Weiß einer wie so

Habe auch das selbe Problem Telefonnummer wäre sehr nett danke für Ihre Mühen im vorraus

Deine Antwort