ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 300SL-24V - wieviel kann man für den noch bekommen?

300SL-24V - wieviel kann man für den noch bekommen?

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:16

Hallo, mein Bekannter möchte nun seit 6 Jahren Besitz, seinen 300SL-24V verkaufen.

Daten:

EZ 1992,

ca. 170.000 Km,

Unfallfrei, Scheckheft gepflegt, 2. oder 3. Besitzer,

Aussen Rauchsilbermetallic 702, Innen Leder Beige,

Schadstoffklasse Euro 2,

5-Gang-Automatik, Leder, el. Sitze, Sitzheizung, el. Fensterheber, Hardtop, Lorinser 8,5 & 9,5 x 18 mit Dunlop 235/40 R18 & 265/35 R18, Winterreifen auf 8-Loch Alu's, dezent Tiefer gelegt, weisse Blinker, rote Rückleuchten vom '98er Modell.

Den Wagen habe ich schon einige Male gefahren, hatte den ab und zu im Sommer den ganzen Tag lang.

Läuft 1A, Motor hat keinen Ölverlust.

Optisch würde ich den Wagen die Note 2+ geben.

Technisch 1.

Verbastelt ist der Wagen keineswegs, alles lässt sich wieder in den Originalzustand versetzten.

 

Er möchte ihn nur verkaufen, weil er einen geeigneteren Wagen braucht. Er will einen W210 E320 T CDI.

Ah hier noch ein Bild ---> 300SL-24V

Was denkt ihr, kann man dafür bekommen? Bei ca. 7.000 € fangen die Bastel-SL an.

 

Danke & Gruss E500 AMG :D

Ähnliche Themen
53 Antworten
am 19. Januar 2007 um 16:42

Zitat:

Ich verstehe die Empörung des Threaderstellers nicht

Lieber pv125!

 

E 500 AMG, alias rob-yu, alias 560sel amg, alias roschi881 kann doch nun wirklich nichts dafür, daß es zufällig nochmal jemanden gibt, der eine Internetadresse hat, die zufällig den gleichen Namen wie sein Ebay Account hat.

Noch viel weniger kann er dafür, daß dieser jemand ein Autoteilegeschäft betreibt und auch noch Teile für einen 190 er verkauft.

Unser E 500 AMG hat seine Teile ja beim Kauf seines 190 er dazubekommen und darf sie ja dann auch verkaufen.

Also wieder mal, alles nur Zufall. E 500 amg ist nur Privatmann und verkauft halt ein paar Teile. Er macht ja schließlich kein Geschäft damit. Er bekommt wie immer nur die Ebay-Gebühren bezahlt.

 

Die Empörung von E500 amg ist jetzt vielleicht ein wenig verständlicher, oder????

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Und was soll an dem Krümmer sein bitte?

Sag du es uns, nachdem er bei ebay rausgenommen wurde ;)

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 23:02

Na ja, wenn ihr beiden Spitzen CIA-Pappnasen-Agenten meint, dann ist das so in euren Gedanken.

Es wird ihn wohl eh keiner hier aus dem Forum kaufen, das war mir eh schon von Anfang klar, ich wollte nur wissen, wieviel man dafür bekommen könnte.

Denn hier sind die meissten mehr Sein, als Schein. Wie ihr beide auch wohl...

Daher viel spass noch.

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Denn hier sind die meissten mehr Sein, als Schein. Wie ihr beide auch wohl...

Daher wohl auch das berechtigte Desinteresse von hier an dem Bastelfahrzeug mit Kirmesbereifung

am 19. Januar 2007 um 23:37

Zitat:

Denn hier sind die meissten mehr Sein, als Schein. Wie ihr beide auch wohl...

Wie man ja an Deinen bisherigen und jetzigen Proletenkarren sieht.

In einer Höhle hausen, aber der tiefergelegte Benz aus sechster Hand

mit 250 tkm und vielen schlecht deutsch sprechenden Vorbesitzern muß davor auf der Straße stehen.

Daß er noch nicht abbezahlt ist, muß ja keiner wissen.

Das wäre dann das besagte "Mehr Schein als Sein". Meintest Du doch, oder?

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 18:23

Lach mich platt... kannst gerne auf's Treffen im Juni kommen und das Fahrzueg anschauen und meinem Brief begutachten... würde mich freuen :D

Du sollst nicht von dir reden...

 

Könnte ein Mod mal zumachen? Doofes Gelaber von Nichtswissenden interessiert nicht die Bohne...

Sind dir die Argumente ausgegangen, das jetzt über meine Fahrzeuge herziehen willst? Da ist wieder der Neidfaktor grösser, wie das Hirn...

Aber nun endgültig Ciao, Meinungen von Möchtegerns wie dir und deinem Kollegen, nee Danke... unterste Schublade!

am 20. Januar 2007 um 18:34

Wundere mich eh schon, warum dieser Verkaufs-Thread nicht schon längst geschlossen wurde.

Warum sollte man auf jemanden neidisch sein, welcher der Rechtschreibung nicht mächtig ist, sich nur durch Tieferlegung und Breitreifen profilieren kann und sich jeden Abend mit seinen krassen Kumpels vor der Tanke trifft??

Man weiß doch , wie es mit jemandem endet, der in der 7. Klasse die Schule schmiß und sich dann mit "Autoteile verchecken" selbstständig macht.

am 25. Januar 2007 um 14:50

Noch eine Anmerkung:

Wird in der Auktion ausdrücklich erwähnt, dass der Wagen im Namen des Bekannten verkauft wird, so kommt der Kaufvertrag nicht zwischen E500 AMG, sondern zwischem dem Bekannten und dem Höchstbietenem zustande.

Handelt es sich bei dem Bekannten um eine Privatperson, die nicht regelmäßig SL Fahrzeuge verkauft, so lässt sich durchaus Gewährleistung ausschließen

Insofern spielen Verkäufe von E500 AMG keine Rolle.

Gruß Skepsis

Ich erlaube mir, hier einfach mal zu schließen.

***CLOSED***

Ï

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. 300SL-24V - wieviel kann man für den noch bekommen?